Weitspannregale, die deine Werkstatt organisiert!

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Zuckerli
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 18.04.2017, 13:02
Wohnort: Deutschland

Weitspannregale, die deine Werkstatt organisiert!

Beitrag von Zuckerli »

Der Vater eines Freundes von mir, hat sich eine Werkstatt eingerichtet. Wir haben Ihn dabei unterstützt und Weitspannregale im Netz organisiert. Seither ist er durch und durch damit zufrieden. WARUM? - Viel mehr Platz, da er jetzt viel mehr verstauen kann. Gesehen auf https://www.trigo.ch/produkte/weitspannregale/

Welchen Tipp habt ihr auf Lager?
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Weitspannregale, die deine Werkstatt organisiert!

Beitrag von kant »

Top!
So etwas könnte ich auch gebrauchen
Benutzeravatar
MarkusM
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 18.11.2016, 12:30
Wohnort: Östereich

Re: Weitspannregale, die deine Werkstatt organisiert!

Beitrag von MarkusM »

Solche Weitspannregale sind wirklich eine tolle Sache!
Ich habe seit kurzem diese hier in meiner Werkstatt: https://www.kaisersysteme.de/Produktgru ... pannregale

Mit dem speziellen Stecksystem waren die Regale auch super schnell und einfach aufzubauen. Außerdem sind die Regale auch noch wirklich stabil. Ich kann auch nur jedem empfehlen, der mehr Platz in seiner Werkstatt schaffen möchte, sich so ein Regal zu kaufen.

Liebe Grüße!
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Weitspannregale, die deine Werkstatt organisiert!

Beitrag von Merrow »

Ich würde in der Werkstatt auf die HHL Palettenregale setzen. Die sorgen egal ob in der Werkstatt oder im Büro für sehr viel Stauraum.
Antworten