Weitspannregale, die deine Werkstatt organisiert!

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Zuckerli
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 18.04.2017, 13:02
Wohnort: Deutschland

Weitspannregale, die deine Werkstatt organisiert!

Beitragvon Zuckerli » 28.06.2017, 15:12

Der Vater eines Freundes von mir, hat sich eine Werkstatt eingerichtet. Wir haben Ihn dabei unterstützt und Weitspannregale im Netz organisiert. Seither ist er durch und durch damit zufrieden. WARUM? - Viel mehr Platz, da er jetzt viel mehr verstauen kann. Gesehen auf https://www.trigo.ch/produkte/weitspannregale/

Welchen Tipp habt ihr auf Lager?

kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 128
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Weitspannregale, die deine Werkstatt organisiert!

Beitragvon kant » 02.07.2017, 15:19

Top!
So etwas könnte ich auch gebrauchen

Benutzeravatar
MarkusM
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 18.11.2016, 12:30
Wohnort: Östereich

Re: Weitspannregale, die deine Werkstatt organisiert!

Beitragvon MarkusM » 31.10.2017, 16:04

Solche Weitspannregale sind wirklich eine tolle Sache!
Ich habe seit kurzem diese hier in meiner Werkstatt: https://www.kaisersysteme.de/Produktgruppen/Weitspannregale

Mit dem speziellen Stecksystem waren die Regale auch super schnell und einfach aufzubauen. Außerdem sind die Regale auch noch wirklich stabil. Ich kann auch nur jedem empfehlen, der mehr Platz in seiner Werkstatt schaffen möchte, sich so ein Regal zu kaufen.

Liebe Grüße!


Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste