CFD-Broker Konto

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 230
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

CFD-Broker Konto

Beitragvon ericschultheiss12 » 27.06.2017, 09:22

Ich möchte ein Konto bei einem CFD-Broker eröffnen, doch weiß nicht, worauf ich achten soll. Hat ihr einen Tipp für mich?

Micha10
profi
profi
Beiträge: 618
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: CFD-Broker Konto

Beitragvon Micha10 » 28.06.2017, 12:38

Achte zunächst darauf, welche Gebühren du für dieses Konto bezahlen musst. Viele Broker bieten es nämlich kostenlos an. Auf dercfdbrokervergleich.de kannst du außerdem einsehen, durch welche Behörde die einzelnen Broker reguliert werden. Auch das ist ein sehr wichtiges Kriterium für einen seriösen Anbieter.

bpehm2
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 237
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: CFD-Broker Konto

Beitragvon bpehm2 » 03.12.2017, 18:44

Hey,falls du noch nicht genau weißt, welche Assets du traden möchtest: Ich beschäftige mich zurzeit mit dem Handeln von Kryptowährungen. Allein dadurch, dass der Bitcoin und Ethereum gestiegen sind, ergeben sich gute Chancen für langfristige Trades. Schau dir mal die Seite https://www.nachgefragt.net/ethereum/ an. Da findest du neben allgemeinen Infos auch eine Auswahl möglicher Broker.


Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast