Schaufensterdeko - Ideen?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Schaufensterdeko - Ideen?

Beitrag von letsdoit »

Servus Leute, meine Schwester eröffnet bald ihr eigenes Kosmetikstudio und ist gerade dabei das Schaufenster zu dekorieren. Wäre super wenn uns jemand einige Tipps und Ideen verraten könnte. Wir haben sämtliche Bilder aus dem Internet gefunden, aber meist sind da irgendwelche Sachen, wo wir nicht wissen, wo man die kaufen kann.
Habe zu Glück per Empfehlung auch die Leute von http://www.camicama.de/portfolio/schauf ... -ladenbau/ gefunden und werden dort mal ne Anfrage abschicken. In der Zwischenzeit erhoffen wir uns einige Tipps auch eurerseits. Wäre wirklich super..Lasst mal seheeeenn! :))
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Schaufensterdeko - Ideen?

Beitrag von MarcoD »

Hi,
also wenn es um Schaufenster geht und man natürlich genug Geld zur Verfügung hat, dann sind Digitale Schaufenster eine tolle Wahl.
Mit so einem Gerät kann man wirklich sehr viel machen und der größte Vorteil ist, dass es den Kunden Spaß macht, sie zu benutzen.
Man kann damit die ganze Produktauswahl im Geschäft präsentieren, eine Bestelloption aktivieren, so dass die Kunden bestellen könnten, wenn das Geschäft geschlossen ist. Es gibt aber auch Optionen die Spaß machen, wie zum Beispiel „Anprobieren“ also Kleidung, Frisuren oder in diesem Fall Makeup.
Digitale Schaufenster sind auf jeden Fall ein Hingucker in jedem Schaufenster und locken bestimmt Kunden an.
Liebe Grüße
Antworten