Erfahrungen mit Kredit Ohne Schufa!?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Erfahrungen mit Kredit Ohne Schufa!?

Beitrag von senior8 »

Gruss zusammen, ich bin gerade etwas knapp bei Kasse und brauche auf die schnelle einen Kleinkredit. Handelt sich lediglich um eine dreistellige Summe, und ich google die letzte Stunde um passende Anbieter zu finden. Hier auch mal die Vergleichsseite wo ich mich aktuell umschaue - http://minikredit-anbieter.de/minikredit-ohne-schufa/

Habe ich durch google entdeckt, wie gesagt. Kann mir jemand etwas helfen, ich möchte keine Fehler machen und am Ende das doppelte zurückzahlen müssen. Welche sind eure Erfahrungen mit Kleinkrediten? Danke im vorab
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Erfahrungen mit Kredit Ohne Schufa!?

Beitrag von Sammy Tully »

Also diese "Ohne-Schufa"-Dinger werden wahrscheinlich alle etwas teurer sein was die Zinsen betrifft. Da musst du halt schauenwas du zurückzahlen kannst.
Finde es aber auch kein seriöses Geschäftsmodell schon mit Kredit ohne Schufa zu werben...
:shock: :D
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungen mit Kredit Ohne Schufa!?

Beitrag von Fritzi »

Ich bin ja der Meinung, wenn man in der Schufa steht, wird das auch seine Gründe haben und da sollte man auch überlegen sich einen Kredit zu nehmen. Und daher kommt auch so eine Überprüfung seitens der Bank. Was ich auch sehr begrüße, denn die Banken geben Geld raus, um es auch wieder zubekommen und wenn das nicht passiert, dann steht die Bank blöd da und muss das Geld irgendwoanders hernehmen. Banken leben von Kreditvergaben und das ist nichts neues.

Selber halte ich nicht viel von Krediten mit langer Laufzeit. Jeder braucht mal Geld, weil er auf Geld warten muss oder sonst war. War selbst schon einmal in so einer Situation und habe mir dann auf https://www.vexcash.com/ einen Kurzkredit geben lassen, der auch ohne weitere Komplikationen ausgezahlt wurde. Nach 30 Tagen haben sie den gesamten Betrag (500 Euro) wieder vom Konto abgebucht und das Thema war erledigt. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Erfahrungen mit Kredit Ohne Schufa!?

Beitrag von simone23 »

Ich bin ja der Meinung, wenn man in der Schufa steht, wird das auch seine Gründe haben und da sollte man auch überlegen sich einen Kredit zu nehmen.
In der Schufa steht man sehr schnell drin, sagt oft nichts aus.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Antworten