Christbaumständer im Internet?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Christbaumständer im Internet?

Beitrag von senior8 »

Alle guten Anhaltspunkte sind willkommen. Versuche mir einen robusten und guten Christbaumständer zu finden. Mehrere Quellen erwünscht wenn möglich. Vor Ort leider noch nichts Passendes :/

danke allen..
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Christbaumständer im Internet?

Beitrag von lesetier »

Suchst du einfach nur einen Onlineshop oder bist du an irgendwelchen Testberichten interessiert. Also falls du schon eine Ahnung hasst, was du kaufen willst, dann würde ich bei Amazon schauen vllt, oder versuchen auch per Google einfach mal den Begriff "Christbaumständer kaufen" eingeben. Eigentlich solltest du gleich mehrere Ergebnisse bekommen.

Kennst du dich allerdings nicht bestens mit den verschiedenen Christbaumständern aus, dann auf jeden Fall einen Vergleich im Internet finden. Hier findest du zum Beispiel eine sehr guten und ausführlichen Testbericht der verschiedenen Christbaumständer für Außenbereich !
Lass dich ein wenig beraten, und falls du noch Fragen hast kannst du mir auch eine PN zuschicken,.. Hoffe habe ein wenig helfen können!
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Christbaumständer im Internet?

Beitrag von Fairld »

Im Bauhaus gibt es notfalls auch welche.

Übrigens @senior8, toller Avatar! :)
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Christbaumständer im Internet?

Beitrag von Teufel »

Ja Bauhaus wäre jetzt auch mein Tipp gewesen. Ansonten noch Amazon, die haben auch sehr schöne. Wobei es da wohl eher um den nutzen geht und nicht um die Optik. Sind auch nicht teuer und halten fast jeden Baum. Ich ziehe ja die mit den Stahldraht vor, da muss man am Stamm nicht mehr viel absägen, da die schon sehr flexibel sind.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Re: Christbaumständer im Internet?

Beitrag von 1-2-Do »

Christbaumständer bekommt man doch überall. Aber vielleicht sind sie online ja um einiges billiger. Könnte natürlich sein!
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Christbaumständer im Internet?

Beitrag von lesetier »

1-2-Do hat geschrieben:Christbaumständer bekommt man doch überall. Aber vielleicht sind sie online ja um einiges billiger. Könnte natürlich sein!
Wo bekommen ich eigentlich zu dieser Jahreszeit einen künstlichen Weihnachtsbaum? Gibt es die auch jetzt zu jaufen??

@seinor8 was fur einen habt ihr?
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Christbaumständer im Internet?

Beitrag von senior8 »

Hi schöne gibts in Baumärkten. Z.b. Bauhaus die haben viel Auswahl aber nix geht über einen echten Baum, da stehen die Frauen voll drauf ;-)

Amazon hat ein paar schöne künstliche.. Schaut mal dort vorbei. Da gibt es sehr viele Angebote.
siehe hier [url]http://künstlicherweihnachtsbaum.com/christbaum-test-6/[/url]
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Christbaumständer im Internet?

Beitrag von simone23 »

Geht dieser Blödsinn auch schon wieder los ....
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Christbaumständer im Internet?

Beitrag von BiggieBa »

Was auch immer ich online kaufen will, fällt meine erste Wahl auf Amazon. Würde ich bei so einem Christbaumständer auch so machen. Das Angebot ist grösser als man denkt. Dann vielleicht zeitgleich noch googlen, ob es den ausgesuchten Ständer auch bei irgendwem günstiger gibt.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Darke80
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2017, 02:21
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Christbaumständer im Internet?

Beitrag von Darke80 »

senior8 hat geschrieben:Hi schöne gibts in Baumärkten. Z.b. Bauhaus die haben viel Auswahl aber nix geht über einen echten Baum, da stehen die Frauen voll drauf ;-)

Amazon hat ein paar schöne künstliche.. Schaut mal dort vorbei. Da gibt es sehr viele Angebote.
siehe hier http://künstlicherweihnachtsbaum.com/christbaum-test-6/
Da kennen wir wohl unterschiedliche Frauen. Meine Herzensdame findet den Geruch von wilder Tanne nicht so angenehm. Deshalb steht nun seit gut 5 Jahren der gleiche Baum bei uns im Wohnzimmer. Und das geht sicherlich auch noch weitere fünf so :D
Antworten