Christbaumständer im Internet?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Christbaumständer im Internet?

Beitrag von simone23 »

Gibts bei Amazon, Ebay und vielen weiteren Seiten zu finden.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Christbaumständer im Internet?

Beitrag von senior8 »

Wo wäre die Welt, wenn wir alle auf den selben Frauen Typ standen:)
In dieser Situation besser nichts wechseln, auch wenns so die nächsten 15 Jahre weitergehen würde :D

wie sieht es mit Autos aus? Vielleicht können wir da etwas gemeinsames finden. Ich suche gerade nach einer Versicherung. hab mir neulich einen neuen Schlitten gekauft, und zwar fand ich den auf einer Webseite, per Zufall.

Gibt es da große Unterschiede bei den Anbietern?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten