Welches Serum ?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Welches Serum ?

Beitrag von letsdoit »

Guten Abend ihr lieben :)

Komme direkt mal zu meinem Anliegen.
Ich habe ein großes Problem mit meinen Wimpern. Habe die mal professionell ankleben lassen aber nach dem abmachen waren meine Wimpern komplett zerstört ! Die sind wirklich büschelweise ausgefallen -.-
Ich suche nun nach einer Methode bzw einem Mittel was meine eigenen Wimpern stärkt und zum wachsen bringt.

Hatte schon hier ein Serum gefunden. Von den Dingern gibt es aber auch ne Menge, verschiedene Hersteller und Serums.. Welches ist dort denn am besten und mit welchem habt ihr Erfahrungen ?
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Welches Serum ?

Beitrag von StewARt »

Hello!

Ich bin hier auf diesem Gebiet jetzt sicherlich kein Experte, dennoch hoffe ich doch, dass ich dir entsprechend weiterhelfen kann.

Und zwar habe ich vor einiger Zeit mal in diesem Ratgeber mehr über diverse Wimpernseren gefunden und kann dir diese Seite echt empfehlen.

Lg
Flottelotte1990
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 11.05.2017, 12:20
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Serum ?

Beitrag von Flottelotte1990 »

Mit Grünem Tee kannst Du Dir ein Wimpernserum selber machen, kannst mal hier im Magazin von beaute24.de schauen, die haben einen toller Artikel mit Anleitung dazu. lg
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Serum ?

Beitrag von Joni92 »

Auf dem Markt gibt es odch eine Vielzahl an Wipernserum. Das Problem was viele Frauen haben ist, dass es nur sehr wenige Vergleiche dazu gibt. Ich habe hier: https://www.wimpernserum-markt.de/ einmal was gefunden zu dem Thema, wo die verschiedenen Pflegeprodukte untereinander verglichen werden.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Serum ?

Beitrag von bpehm2 »

Hey, schau einfach mal bei Miss-Lashes vorbei. Dort findest du alles zum Thema Wimpern. Dann kannst du dir auch das für dich passende aussuchen.
Antworten