Kundengwwinnung wie?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
jimmystar21
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Re: Kundengwwinnung wie?

Beitragvon jimmystar21 » 14.02.2018, 02:28

Hi, ich persönlich kann dir da Verkaufscoaches wie Dirk Kreuter empfehlen. Er macht sogar Seminare zum Thema Vertrieb und Marketing, da ist bestimmt was für dich dabei. Wir konnten für unser Unternehmen da extrem viel mitnehmen!
Ansonsten beim Thema Onlinemarketing: Kaltakquise auf Social Media am besten mit einem bewegenden Video und Verlinkung zu einer Landingpage, auf der es erstmal was kostenlos gibt (Thema Free + Shipping). Dafür muss der Kunde lediglich seine E-Mail-Adresse hinterlassen. Wenn du den Customer Livetime Value kennst, holst du damit später viel mehr Geld raus, da du dadurch richtige Fans generierst, eine E-Mail-Liste aufbaust und später mit Upsells im Copywriting deines Newsletters viel mehr Umsatz machen kannst - als du z.B. durch direkte Facebook Werbung rausholen könntest.

NaddiHü
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Kundengwwinnung wie?

Beitragvon NaddiHü » 21.03.2018, 17:42

Hallo zusammen,

es gibt zahlreiche Formen der Neukundengewinnung, wichtig ist erst einmal, dass man gut analysiert und schaut, welche Zielgruppe man erreichen möchte. Mit Hilfe von Facebook Ads oder auch anderen Tools, wie auch Google Adwords, kann man die Zielgruppe weitestgehend recht detailiert definieren. Im B2B Bereich gibt es noch viele weitere tolle Tools, ich persönlich arbeite z.B. wahnsinnig gerne mit Business Netzwerken, wie LinkedIn oder Xing. Mir hat dabei Xibutler von Norbert Kloiber (https://dietestkiste.de/xibutler-erfahrungen/) total geholfen und die Neukundengewinnung hat nach nur kürzester Zeit Früchte getragen. Vielleicht ist das ja auch etwas für euer Business.

Liebe Grüße, Naddi :)

Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“