Wlll online Medikamente bestellen!

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
bugner

Wlll online Medikamente bestellen!

Beitrag von bugner »

Online bestellen war bisher nur so meine Sache, wenn es um Mode ging. Doch inzwischen habe ich mich überwunden und denke, dass ich es auch durchaus zustande bekomme, dass ich online auch Medikamente und andere Produkte bestellen kann. Ich hätte aber gerne mal einen Tipp für Faltenmittel. Danke.
stefanr

Re: Wlll online Medikamente bestellen!

Beitrag von stefanr »

Hallo. Ich würde mal sagen, schau mal hier. Das heißt ich würde mal hier nachsehen, wenn du ein entsprechendes Produkt suchst. Ich bin sicher, dass das Angebot sehr vielfältig ist, gerade wenn du Faltenmittel suchst oder andere spezielle Produkte. Ich habe hier nur sehr positive Erfahrungen gemacht.
Benutzeravatar
Ludovic
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 05.01.2015, 14:05
Wohnort: Deutschland

Re: Wlll online Medikamente bestellen!

Beitrag von Ludovic »

Wenn du rezeptfreie Medikamente bestellen willst, ist das ganz einfach. Wenn du ein Rezept hast, kannst du das auch hinschicken, musst aber natürlich etwas warten. Ich würde an deiner Stelle immer die Preise und Versandkossten vergleichen, da diese sehr abweichen können.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wlll online Medikamente bestellen!

Beitrag von Teufel »

Schwierig in dem Bereich. Ich würde gerade, wenn ich ein konkretes Problem habe, was mir nicht peinlich ist, eher in die Apotheke gehen und mir den Rat vom qualifizierten Personal einholen. Bestellen könnte ich dann ja immer noch online, ansonsten wäre mir das Risiko ein wenig zu hoch, was falsches zu bestellen. Sicherlich in Deinem Fall mit Faltencremes ist das wohl nicht so dramatisch.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
LukasK
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2015, 18:17
Wohnort: Obwalden

Re: Wlll online Medikamente bestellen!

Beitrag von LukasK »

Also ich mach seit Jahren nichts merh andres. Es ist viel günstiger und geht ollkommen problemlos, selbst mit Rezept.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Wlll online Medikamente bestellen!

Beitrag von Fairld »

Ja bei rezeptfreien Medikamenten hab ich das auch schon oft gemacht. Kann man ne Menge sparen und ist völlig problemlos.
MaraSchu
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 26.05.2014, 21:43
Wohnort: Graubünden

Re: Wlll online Medikamente bestellen!

Beitrag von MaraSchu »

aber nur die rezeptfreien, oder ;)
SaraBS
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2015, 14:43
Wohnort: Freiburg

Re: Wlll online Medikamente bestellen!

Beitrag von SaraBS »

Ich könnte dir die Seite volksversand.de - es gibt kein Mindestbestellwert und keine Versandkosten. Da bestelle ich selber ganz gerne.
Forin
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2015, 11:43
Wohnort: St. Gallen

Re: Wlll online Medikamente bestellen!

Beitrag von Forin »

Wenn du weißt, was du willst, dann ist das ja sowieso kein Problem über eine Online-Apotheke etwas zu bestellen, z.B. meine-onlineapo.de. Wenn man sich allerdings nicht sicher ist, sollte man sich, wie ich finde, weiterhin von einem Apotheker oder Arzt beraten lassen - besser ist.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wlll online Medikamente bestellen!

Beitrag von Fritzi »

my-online apo kenne ich auch. Zumindest was die rezeptfreien Sachen angeht, kann ich über Onlineapotheken nicht klagen.


MfG
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten