Jobsuche via Internet - wo in Oberfranken?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
bugner

Jobsuche via Internet - wo in Oberfranken?

Beitrag von bugner »

Seit geraumer Zeit suche ich einen Job, in dem ich glücklich werden kann. Die einzige Voraussetzung ist dabei, dass der Job wieder in Oberfranken sein soll. Ich bin mir sicher, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Bisher schlage ich eben den Spagat zwischen meinem Wohnort und dem meiner Liebsten in Oberfranken.
Exciall
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 29.10.2014, 20:23
Wohnort: Deutschland

Re: Jobsuche via Internet - wo in Oberfranken?

Beitrag von Exciall »

Du könntest mal bei Stepstone schauen. Da werden immer Stellen angeboten. Und auch nicht mal schlechte.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Jobsuche via Internet - wo in Oberfranken?

Beitrag von Lisal »

Hi^^

Jobs kann man sich wunderbar online finden.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte gefunden. Ich war nämlich auch online auf der Suche. Habe schon echt verschiedene Erfahrungen zur Jobsuche online gehört und wollte es auch selber mal versuchen.
Dabei habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte im Internet gefunden.

Diese Homepage habe ich auch gefunden, wo man sich zu Jobs in Wien umschauen kann.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie und wo er nach Jobs suchen will.
Ich kam jedenfalls echt gut zurecht.
Antworten