Carport für mein Haus

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
bugner

Carport für mein Haus

Beitragvon bugner » 22.05.2014, 09:10

Hallo Leute. Für mein Haus suche ich Möglichkeiten, wie man die Außenanlage einfach gestalten und verschönern kann. Ich suche auch nach mehr Informationen über Carports, denn ich habe keine Garage. Wenn ihr wisst wo ich mehr Info zu dem Thema finden kann, sagt mir bitte Bescheid.

stefanr

Re: Carport für mein Haus

Beitragvon stefanr » 22.05.2014, 11:17

Ich glaube ich habe einen ganz tollen Link für dich. Hier findest du verschiedene Variationen von Carports, die sehr einfach gestaltet werden können. Klick mal auf diesen Link http://www.gerhardtbraun.com/de/unsere- ... lerie.html. Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 121
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Carport für mein Haus

Beitragvon lesetier » 27.07.2017, 03:08

Wir haben uns letztes Jahr auch einen Carport besorgt und sind sehr zufrieden. Er ist eine tolle Alternative für Leute die keine Garage haben und sieht auch super aus. Alles in allem halte ich es für eine sehr gute Investition. Was Infos angeht, kannst du dich auf http://www.easycarport.ch/ ein wenig besser erkundigen.

Da wirst du auch Angebote für verschiedene Arten von Carports finden. Wir haben einen mit Spitzdach und sind wie gesagt auch sehr zufrieden
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso


Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste