Carport für mein Haus

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
bugner

Carport für mein Haus

Beitrag von bugner »

Hallo Leute. Für mein Haus suche ich Möglichkeiten, wie man die Außenanlage einfach gestalten und verschönern kann. Ich suche auch nach mehr Informationen über Carports, denn ich habe keine Garage. Wenn ihr wisst wo ich mehr Info zu dem Thema finden kann, sagt mir bitte Bescheid.
stefanr

Re: Carport für mein Haus

Beitrag von stefanr »

Ich glaube ich habe einen ganz tollen Link für dich. Hier findest du verschiedene Variationen von Carports, die sehr einfach gestaltet werden können. Klick mal auf diesen Link http://www.gerhardtbraun.com/de/unsere- ... lerie.html. Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Carport für mein Haus

Beitrag von lesetier »

Wir haben uns letztes Jahr auch einen Carport besorgt und sind sehr zufrieden. Er ist eine tolle Alternative für Leute die keine Garage haben und sieht auch super aus. Alles in allem halte ich es für eine sehr gute Investition. Was Infos angeht, kannst du dich auf http://www.easycarport.ch/ ein wenig besser erkundigen.

Da wirst du auch Angebote für verschiedene Arten von Carports finden. Wir haben einen mit Spitzdach und sind wie gesagt auch sehr zufrieden
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Carport für mein Haus

Beitrag von Joni92 »

Danke für die Infos!
Habe mich im Internet nach einem Carport Aluminium mit Montage umgesehen und bin dabei auf die Firma Metam gestoßen.
Die sehen für mich sehr vertrauenswürdig aus und ich denke, ich werde mein Carport von denen anfertigen lassen.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Carport für mein Haus

Beitrag von gliztt7 »

Hast du schon gute Profile für dein Carport gesucht? Auf https://www.alu-verkauf.de/Aluminium-Aluminiumprofile bekommst du welche, wenn du noch danach suchst.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Carport für mein Haus

Beitrag von letsdoit »

Guten Abend,

hast du dich entschieden für ein Carport oder dich besser informieren können?

Auch ich habe mich mit dem Thema Carport befasst und habe dabei dann auch wirklich gute Informationen und auch Angebote gefunden.
Sicherlich muss aber jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.
Mein Carport habe ich dann bei https://terrassenheld.shop/collections/carport finden können. Da habe ich mich echt gut informieren können und mir wurde auch wirklich gut geholfen.

Habe auch ein echt tolles Carport bekommen, kann mich da nicht beklagen :)

LG
Antworten