Morgens verspannt aufstehen

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Franzichen
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 19.05.2014, 07:34
Wohnort: Tessin

Morgens verspannt aufstehen

Beitrag von Franzichen »

Hallo zusammen,

kennt ihr das Gefühl, morgens aufzustehen und total fertig zu sein? Mein Rücken bringt mich fast um :(
Was macht ihr gegen Rückenschmerzen bzw. wie startet ihr fit in den Tag?

LG
Franzi
Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 482
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Re: Morgens verspannt aufstehen

Beitrag von spiff »

Ich bin vor einigen Jahren auf ein Nackenkissen umgestiegen (Tempur Original Schlafkissen). War nicht ganz billig, hat sich bei mir aber mehr als gelohnt. Kaum noch Kopfschmerzen durch falsches Liegen und ich bin auch nicht mehr verspannt.
--{spiff}--
Marrina
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 22.05.2014, 14:37
Wohnort: Jura

Re: Morgens verspannt aufstehen

Beitrag von Marrina »

Hi Franzi,

ich kenne dein Problem, ich wache morgens auch immer mit Schmerzen im Rücken auf :(
Neuerdings habe ich mir ein Shiatsu Nackenkissen gekauft, du kannst dort auch die Modelle vergleichen und das für dich beste Modell raussuchen :)

Liebe Grüße und alles Gute
Marina
Franzichen
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 19.05.2014, 07:34
Wohnort: Tessin

Re: Morgens verspannt aufstehen

Beitrag von Franzichen »

Ihr seid süß, danke für eure lieben Beiträge :*
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Morgens verspannt aufstehen

Beitrag von Valencia »

Ich habe ein Nackenkissen von https://www.leschi.de/, damit schlafe ich auch immer und
seither habe ich morgens keine Nackenverspannungen mehr.
Antworten