suche Anbieter für Online Bankig

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Marrina
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 22.05.2014, 14:37
Wohnort: Jura

Re: suche Anbieter für Online Bankig

Beitrag von Marrina »

Ich würde auch die Kombi suchen, dass es ein gutes Online Banking ist und die Tagesgeldzinsen auch passen!
Abhan1
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 20.07.2014, 09:19
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Re: suche Anbieter für Online Bankig

Beitrag von Abhan1 »

hi,

also ich bin bei der DAB Bank und dort auch sehr zufrieden mit meinem Girokonto :)
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: suche Anbieter für Online Bankig

Beitrag von liffy »

Onlinebanking hat doch mittlerweile jede Bank, oder? Ich bin bei der Sparkasse und das klappt super!
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: suche Anbieter für Online Bankig

Beitrag von Teufel »

Jup jede Bank hat mittlerweile Online Banking. Manche bieten auch nur noch Online Service an.
So weit ich weiß bietet die DKB immer noch kostenlose Kreditkarten für Studenten an. Müsstest mal bei denen auf der Seite schauen.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Forkabounce67
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 25.03.2014, 22:53
Wohnort: Deutschland

Re: suche Anbieter für Online Bankig

Beitrag von Forkabounce67 »

Das mit der Kreditkarte kenne ich auch. Das ist ja sogar manchmal bei Bestellungen der Fall. Ohne Kreditkarte geht es scheinbar nicht mehr. Ich verzichte trotzdem darauf.
Feand
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2014, 16:47
Wohnort: Deutschland

Re: suche Anbieter für Online Bankig

Beitrag von Feand »

Hallo. Das Online Banking ist schon eine tolle Sache und spart ne Menge Zeit, da man ja nicht auf die Bank rennen muss. Es gibt Prepaid Kreditkarten, die man wie eine Telefonkarte aufladen kann. Die kannst du mit in den Urlaub nehmen und hast immer finanzielle Mittel dabei. LG
Benutzeravatar
johnsaqer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 04.11.2012, 22:20
Wohnort: Östereich

Re: suche Anbieter für Online Bankig

Beitrag von johnsaqer »

Teufel hat geschrieben:Jup jede Bank hat mittlerweile Online Banking. Manche bieten auch nur noch Online Service an.
So weit ich weiß bietet die DKB immer noch kostenlose Kreditkarten für Studenten an. Müsstest mal bei denen auf der Seite schauen.
Nicht nur die DKB, sondern auch viele andere Banken bieten mittlerweile kostenlose Kreditkarten an, z. B. die norisbank, Targobank und DAB. (Quelle: http://www.girodirekt.com/girokonto-test/)
Abhan1
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 20.07.2014, 09:19
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Re: suche Anbieter für Online Bankig

Beitrag von Abhan1 »

johnsaqer hat geschrieben:
Teufel hat geschrieben:Jup jede Bank hat mittlerweile Online Banking. Manche bieten auch nur noch Online Service an.
So weit ich weiß bietet die DKB immer noch kostenlose Kreditkarten für Studenten an. Müsstest mal bei denen auf der Seite schauen.
Nicht nur die DKB, sondern auch viele andere Banken bieten mittlerweile kostenlose Kreditkarten an, z. B. die norisbank, Targobank und DAB. (Quelle: http://www.girodirekt.com/girokonto-test/)


hi, ich hab hier das DAB Girokonto Konto abgeschlossen.... : [url]http://www.finanzwelt-ratgeber.de/selbs ... -bank/[url]
LukasK
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2015, 18:17
Wohnort: Obwalden

Re: suche Anbieter für Online Bankig

Beitrag von LukasK »

Ich würde mir mal einen Vergleichsrechner zur Hilfe nehmen, dieses findest du im Internet vollkommen kostenlos und unverbindlich. Zuden schau dich in Foren um und schau mal was andere so überdie Anbieter wissen.
Sophia-B
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.2015, 09:06
Wohnort: Deutschland

Re: suche Anbieter für Online Bankig

Beitrag von Sophia-B »

Och man kann da so viele Partner nutzen. Die Sparkasse bietet es an. Eigentlich bietet es jede Bank an.
Antworten