Werbegeschenke für Messe

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Valencia
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 119
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Werbegeschenke für Messe

Beitragvon Valencia » 13.09.2017, 10:25

Ich finde Werbegeschenke wie Kugelschreiber auch immer sehr gut.
Oder auch Flaschenöffner oder diverse Schlüsselanhänger.
Sowas kommt immer gut an, denke ich.
Man muss natürlich auch schauen was man an Materialkosten ausgeben kann und je nachdem dann entscheiden.
Aber Kugelschreiber, wie gesagt, sind wohl das gängigste Werbemittel.

LG

Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 151
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Werbegeschenke für Messe

Beitragvon Sammy Tully » 19.09.2017, 09:40

Also auf Messen finde ich es als allererstes wichtig, dass alles aufeinander abgestimmt ist. Banner, Shirts, Werbegeschenke, Kaffeebecher usw.
Wenn da irgendwas nicht zusammen passt, wirkt man gleich irgendwie unprofessionell. Das bekommt man ja aber mittlerweile eigentlich alles bequem übers Internet. Das heißt es ist lediglich eine Frage der Bereitschaft auch mal ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen. Worauf man dann am besten noch achten sollte ist, dass man nicht zu umweltbelastend produzieren lässt. Becher wie diese zum Beispiel sind Klimaneutral produziert. Damit tut man eben nicht nur der Umwelt was Gutes, sondern es kommt vermutlich auch bei den Kunden gut an. Wann immer jemand dann meint wie schädlich Wegwerfbecher sind kann man dann gleich Kontern und sich profilieren ;)
:shock: :D

Benutzeravatar
Valencia
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 119
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Werbegeschenke für Messe

Beitragvon Valencia » 08.11.2017, 12:22

Man könnte ja für die Leute die auf der Messe stehen Tshirts drucken lassen, vielleicht mit dem Firmenlogo oder dem Namen des Produktes.
Oder eben auch ein schöner Spruch, Hauptsache es sieht einheitlich aus und man weißt wohin wer gehört.
https://www.shirt-x.de bietet guten und günstigen Tshirt Druck an.
Auch Werbeartikel kann man dort bedrucken lassen. :)

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Werbegeschenke für Messe

Beitragvon Teufel » 15.12.2017, 15:11

Es gibt viele Werbeartikel, die man auf Messen verteilen kann. Da ich selbst schon auf einigen war und eigentlich immer mit vollen Tüten wieder nach Hause bin, habe ich schon einiges gesehen. Was mir dabei immer aufgefallen ist, die Werbeartikel sollten nicht zu groß sein, denn niemand möchte irgendetwas mit sich rumschleifen.

Kugelschreiber sind da wohl eine gute Wahl, aber auf https://de.crimex.com/werbeartikel/ findest du noch jede Menge andere Dinge, die ich wohl auf einer Messe eher mitnehmen würde. Sicherlich kommt es auch wenig auf das Thema an, aber auch da sollte kein Problem darstellen.

Das Thema ist Haus, dann solltest du mal unter Themenwelt/Haus und Garten schauen, da findet man so einiges an Werbeartikel für deinen Zweck. Und so wie ich das sehe, ist da auch einiges nützliches dabei. Ich persönlich finde die Türstopper ein gutes Werbegeschenk, etwas was immer gebraucht wird und mit eurem Firmenlogo drauf, sind die Chancen auch höher das ihr einen neuen Kunden bekommt.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.


Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast