Parken am Flughafen Stuttgart

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
manidani
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 23.02.2013, 18:24
Wohnort: Genf

Parken am Flughafen Stuttgart

Beitrag von manidani » 18.03.2013, 17:20

Hallo Zusammen,

ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal mit dem eigenen Auto am Flughafen parken.
Bisher sind wir immer mit dem Mietwagen hingefahren um die Parkkosten zu sparen.

Ein bekannter meinte, dass das Parken bei diversen Anbietern rund um den Flughafen Stuttgart recht günstig geworden ist, weswegen ich mich auf die Suche nach entsprechenden Anbietern gemacht habe.

Ich bin dabei auf den Anbieter airport-parking-stuttgart gestoßen, der mit dem flughafen parken wirbt.

Kennt jemand den Anbieter - bzw. kennt jemand ähnliche Alternativen?

Grüße

penelope
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2013, 22:07
Wohnort: Deutschland

Re: Parken am Flughafen Stuttgart

Beitrag von penelope » 26.03.2013, 23:53

also ich bin vor kurzem von da geflogen und musste auch irgendwo am flughafen parken...da die reise sehr spontan war, habe ich im internet nicht vorreserviert..und sonst haben 8 tage glaube ich um die 86€ gekostet und das waren weiter weg entfernte parklplätze..die anderen, die näher an die gates waren, waren noch teurer...also ich das fand zu teuer und habe in einem benachbartem wohngebiet geparkt.. war alles gut gegangen..aber danke für den tipp..gucke ich mir die seite an..kenn die nicht.

Benutzeravatar
Samy
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 08.03.2013, 10:59
Wohnort: Bern

Re: Parken am Flughafen Stuttgart

Beitrag von Samy » 27.03.2013, 12:08

Ja, ich würde auf jeden Fall einfach einen parkplatz dort mieten. Das ist um einiges billiger!
Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts! (Monty Python)

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 965
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Parken am Flughafen Stuttgart

Beitrag von letsdoit » 09.12.2019, 19:27

Na dann danke schon mal für diesen Tipp!
Ist gut zu wissen denn man weiß nie, wann man diese Infos gebrauchen kann!
Bin bisher noch nicht vom Flughafen Stuttgart geflogen, von daher kenne ich mich da auch nicht gut aus, bin mir aber sicher das man online einiges finden kann was hilft, also, ich mein jetzt die Parkplätze! Wie auch immer, ich hoffe, das du dann fündig geworden bist ;)

Wenn ich in Urlaub fliege, dann fliege ich vom Flughafen Hamburg! Meinen Wagen parke ich dann bei 5-Star Park & Fly! Ein Parkplatz den ich auf jeden Fall empfehlen kann, überhaupt das Langzeitparken Flughafen Hamburg!
Hoffe, es kann dem ein oder anderen hilfreich sein ... Würde mich freuen!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“