Tipps & Tricks zum Flirten

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
laura2010
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2010, 14:02

Tipps & Tricks zum Flirten

Beitrag von laura2010 »

Hallo ihr Lieben,

ich würde in diesem Thread gern über Tipps und Tricks reden, wie man jemanden ansprechen kann, der einem gefällt. gern höre ich auch von euren Erfahrungen, was ihr so erlebt habt, wie ihr bisher angesprochen wurdet und selbst ansprecht. Ich denke, dass dieser Thread evtl zu einem sehr hilfreichen werden könnte. Welche Sprüche haben bei euch funktioniert? Worauf komtm es an und wie überwindet man sich selbst? Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und fange selbst einfach an:

Also, ich bin morgens um 4 uhr in der Tram eingepennt und dann in den Bus eingestiegen. Jemand, der mein sabberndes Ich schon in der Tram beobachtet hat, folgte mir dann auch in den Bus und fragte mich (weil ich total fertig aussah), ob ich ok bin. Ihm fehlte ein wenig der Mut und wir brachten es nur zu sehr zähem Small Talk, bis er mir sein Handy reichte, auf dem eine Nachricht eingetippt war: "Ich spreche sonst nicht einfach so Frauen auf der Straße an, aber ich wollte dich fragen, ob ich deine Nummer haben könnte?!" So war das Eis gebrochen. Daraus ist zwar nichts geworden, aber ich fand die Kennenlerngeschichte einfach toll. Und seine Nervösität war irgendwie sexy.

So und jetzt seid ihr dran. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!!! LG
Expertin
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 08.12.2010, 10:09

Re: Tipps & Tricks zum Flirten

Beitrag von Expertin »

Also mit Anmachsprüchen habe ich so meine Schwierigkeiten. Da gibt es wirklich schlechte. Allerdings gibt es auch grandios lustige, die mich schon zum Lachen bringen würden und so auch das Eis brechen könnten.

Eins dieser zweifelhaften Beispiele wäre: "Wusstest du, dass Polen und Indiander die besten Liebhaber sind? ... Achso, übrigens ich heiße Winnetou Koslowski."


Beispielsweise hier gibt es mehr solcher Anmachsprüche.

Aber grundsätzlich finde ich es netter, wenn sich das Gegenüber die Mühe macht, etwas persönlicher zu werden, und versucht, auf mich einzugehen. Anstatt mit so einem plumpen Spruch anzukommen... ;)

Liebe Grüße!
Expertin
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 08.12.2010, 10:09

Re: Tipps & Tricks zum Flirten

Beitrag von Expertin »

Aber manchmal muss man natürlich auch selbst die Initiative ergreifen und auf Singlesuche gehen. Das mache ich unter bei Online-Partnerbörsen. Das ist irgendwie unkompliziert. Da ich nicht nacheinander Singles in Bern, Singles in Basel und dann Singles in Zürich zu muss. Da kann ich so gesehen alles gleichzeitig haben. Hat da noch jemand anderes Erfahrungen mit gemacht?!

Liebesgrüße!

Ex.
Zuletzt geändert von Expertin am 22.05.2012, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
lonelyheart
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2011, 12:48

Re: Tipps & Tricks zum Flirten

Beitrag von lonelyheart »

Hey Expertin,

ja, ich bin auch noch auf der Suche und habe kürzlich die Welt der Inlie-Psrtnerbörsen für mich entdeckt... Meine neueste Entdeckung ist der Partnerbörsen-Vergleich auf http://www.partnersuche-online.net. Das ist echt cool, dass man dort alle Partnerbörsen findet und so die richige für sich raussuchen kann. So findet man auch viel schneller den Traumpartner! :dafuer:

LG
Tigerauge
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 20.05.2011, 08:20

Re: Tipps & Tricks zum Flirten

Beitrag von Tigerauge »

Hallo.
ich habe einen super süßen Typen kennengelernt. Wir haben zusammen in einer Bar gearbeitet. Ich habe ihn eigentlich den ganzen Abend verarscht bzw nicht wirklich ernst genommen, aber wir haben Nummern ausgetauscht. Immer noch habe ich mir nichts dabei gedacht, bis wir uns am kommenden Tag dann 4 Stunden getroffen haben, was tranken, dann spazieren gingen und wir eine Woche später zusammen im Kino waren. Bis dahin ist noch nichts passiert, bis danach, ein Glas Wein... Nur ist nichts daraus geworden, weil er irgendwie ein Problem mit Bindungsangst hatte. Oder ich zu ehrlich war (bin ein sehr direkter Mensch...)
Aber süß finde ich ihn immer noch.
hanna200
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 06.10.2011, 10:39

Re: Tipps & Tricks zum Flirten

Beitrag von hanna200 »

Diese ganzen Anmachsprüche findet wohl so ziemlich jede Frau unpassend und wenn diese dann noch auswendig gelernt rüberkommen, wirds peinlich
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Tipps & Tricks zum Flirten

Beitrag von ralfy »

Wenn Ihr erfahren wollt wie man am besten eine Frau erobern kann, dann einfach hier klicken, wir zeigen wie das am einfachsten geht.
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Tipps & Tricks zum Flirten

Beitrag von raxofu »

Ich glaube, diese Sprüche hat sich irgendein ganz Schlauer mal ausgedacht, um die Männerwelt völlig zu verarschen und sich selber ins Fäustchen zu lachen. Ganz ehrlich: Anmachsprüche sind der größte Quatsch, den es je gegeben hat. Da gibt`s aber viel viel sinnvollere und bessere Wege um mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Man(n) kann ja mal den Test machen: Bei der Singlebörse MatchPatch.de sucht man sich eine hübsche Frau raus und probiert es mit so einem Spruch. Das Gute ist: Hier bekommt man keine gescheuert wie das wohl im Club passieren würde...
Leon
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2012, 11:29
Wohnort: Zürich

Re: Tipps & Tricks zum Flirten

Beitrag von Leon »

ich muss sagen, dass ich auch ein eher schüchterner typ bin :oops: ... letztens brachte mich aber eine gute Freundin auf die Anmache, dass ich einfach mal neben einem Mädel tanzen, ihre Hand greifen und weiter tanzen sollte ;)
und siehe an, es hat geklappt 8)
aber leider ist nix, großes draus geworden...

ansonsten, halten wir uns an das Playbook ;)
http://www.amazon.de/Das-Playbook-Spiel ... 3868831231

kleiner joke ^^
Benutzeravatar
Paddy
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2012, 17:42
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Tipps & Tricks zum Flirten

Beitrag von Paddy »

Haha das mit dem Playbook ist aber ziemlich geil :D
Antworten