Tipps & Tricks zum Flirten

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
peterle9
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2012, 14:53
Wohnort: Basel-Land

Re: Tipps & Tricks zum Flirten

Beitragvon peterle9 » 13.09.2012, 14:30

Ist das Playbook zu empfehlen, ich meine für 10euro kann man ja nicht soviel falsch machen. Aber ist das wirklich real was da drinnen steht :moin:

scrappydoo
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2012, 18:13
Wohnort: Zürich

Re: Tipps & Tricks zum Flirten

Beitragvon scrappydoo » 26.11.2012, 18:15

Das Playbook ist freakig. Mein Mitbewohner war ein großer Anhänger von der Truppe und es war wirklich erstaunlich zu sehen wie viel Erfolg so ein kleiner, unscheinbarer ITler damit hatte. Es sollte allerdings dazu gesagt werden, dass es keine sichere Weise gibt das zu machen, da er auch eine recht ordentlich Rejection-Rate hatte, besonders unter etwas intelligenteren Damen. Aber hat ihm auf jeden Fall viel Freude beschert. Source: Wir hatten dünne Wände.

wirbel
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2017, 16:32
Wohnort: Bern

Re: Tipps & Tricks zum Flirten

Beitragvon wirbel » 28.06.2017, 13:57

Mein erfolgreichstes Rezept, wenn die erste Hürde geschafft ist: Kochen! Und zwar mit bestem Rotwein (vorausgesetzt, er/sie/es mag Wein). Spaghetti Bolognese mit Rotwein Hack Sauce, dazu ein bisschen Kerzenschein, begleitend ein Rotwein bester Wahl (bitte wirklich einen guten nehmen, etwa von www.schuler.ch) und dann Essen und Wein so richtig geniessen.
Alkohol entspannt, enthemmt und man weiss, wie man dran ist. Nicht übertreiben, es soll ja nicht wie bei den Tieren zugehen, aber es schafft eine super lockere Atmosphäre. Und das Allerbeste: Nicht zu weit gehen! Nur essen, vielleicht kraulen, ein Kuss, aber nicht mehr! So bleibt genug Vorfreude für die nächsten Treffen.

Benutzeravatar
Rick_and_Morty
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 23.11.2016, 15:32
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps & Tricks zum Flirten

Beitragvon Rick_and_Morty » 07.08.2017, 14:13

Ja ich finde das mit den Sprüchen auch immer sehr schräg... ICh meine irgendwie gibt es nicht wirklich eine gute, elegante Art des Anquatschens. Man will mit Jemandem reden den man nicht kennt und im Grunde nur augrund des Äußeren interesse hat. Da gibt es nichts cleveres ^^
Laut vielen Barkeepern funktioniert das gute, alte HEY immer noch am besten.

Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Tipps & Tricks zum Flirten

Beitragvon Fairld » 06.10.2017, 01:25

Hallo miteinander!

puhhh, das Flirten...habe in der Vergangenheit sehr damit zu kämpfen gehabt.
Bin schon seit meiner Jugend eher der schüchterne Typ.
Also hatte ich früher große Probleme eine Frau überhaupt erst anzusprechen.
Im Nachhinein weiß ich, dass alles nur mit dem Selbstvertrauen zu tun hat.
In dieser Hinsicht hat mir das Ausgehen mit den Girls vom Escort Berlin geholfen.
Danach war das Flirten für mich viel einfacher.

Viele Grüße


Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast