Komplett neu

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Komplett neu

Beitrag von Maatzze »

Endlich habe ich es geschafft, mich von meiner Freundin zu lösen und auszuziehen. Sie hat alles behalten, mich jedoch entsprechend ausgezahlt. Jetzt möchte ich ein bisschen shoppen und mir wichtige Dinge für mein neues Zuhause anschaffen. Mir fehlt aber etwas die Lust, mich durch sämtliche Shops zu klicken. Wo kauft ihr so für euren Haushalt ein?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Komplett neu

Beitrag von BiggieBa »

Durch eine Freundin bin ich mal auf https://maximex.shop/ gekommen, als mir auch nach Veränderung war. Finde das total super, dort zu stöbern und mich inspirieren zu lassen. Du findest dort sinnvolle, schöne Dinge für Haushalt und Wohlbefinden. Bestimmt ist auch alles Mögliche für dich und deine neue Wohnung dabei.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten