Küchenwandgestaltung

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Küchenwandgestaltung

Beitrag von BiggieBa »

Endlich wird mein lang gehegter Traum einer neuen Küchen umgesetzt. Ich freue mich wie ein kleines Kind darüber. Und als ob es nicht genug zu tun gäbe, mache ich mir Gedanken über Deko & Co. ;-) Jetzt kam mir nachts in den Sinn, dass wir ja auch eine neue Küchenrückwand brauchen. Da hätte ich natürlich auch gerne etwas Besonderes, wenn wir nun schon mal dabei sind. Habt ihr eine gute Idee diesbezüglich?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Küchenwandgestaltung

Beitrag von Maatzze »

Was du alles so nachts machst ;-) Aber ich kenne das - mir kamen auch schon die besten Ideen zu diversen nächtlichen Zeiten. Die Idee für unsere Küchenrückwand hatte allerdings ein guter Freund von mir. Er hatte mir damals den Glasdruck in den Kopf gesetzt. Gesagt, getan. Unsere Rückwand haben wir dann bei https://www.blase.de/produkte/glasdruck/ individuell gestalten und bedrucken lassen.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Antworten