Umbau soll geplant werden

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Umbau soll geplant werden

Beitrag von BiggieBa »

Wir wollen ein neues Projekt im Frühjahr in Angriff nehmen und dazu möchten wir schon mal in die Planung gehen, damit wir direkt starten können. Wir wünschen uns eine Terrassenüberdachung - und zwar am liebsten aus Glas. Habt ihr damit Erfahrungen?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Umbau soll geplant werden

Beitrag von Maatzze »

Sowas mag ich sehr gerne, wenn alles aus Glas ist, denn es wirkt schöner und freundlicher. Vor allem im Sommer, wenn es regnet, dass man dennoch draußen sitzen kann. Wir haben eine individuelle Beratung von https://www.ug-alu.de/ bekommen und konnten unsere Terrasse nach unseren Wünschen super gestalten.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Antworten