Geburtstags Ideen

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Geburtstags Ideen

Beitrag von letsdoit »

Hey ihr Lieben!

In der nächsten Zeit stehen wirklich viele Geburtstage an und ich muss sagen, dass ich nicht so ganz der kreative Typ bin.
Aus dem Grund wollte ich hier gerne nach einigen Ideen fragen, wenn es um Wünsche und Geschenke geht.
Wo guckt ihr euch denn um und was verschenkt ihr gerne?
Bin ehrlich gesagt etwas überfordert und würde mich freuen, von euch wenigstens paar Tipps und Ideen zu bekommen.
Wo sollte ich mich denn umgucken?

So stehe ich wirklich auf dem Schlauch.
Habe zwar echt verschiedene Seiten gefunden, aber alles irgendwie nicht übersichtlich.

Was empfiehlt ihr mir?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Geburtstags Ideen

Beitrag von Lisal »

Gruß^^

Ich kenne das.
Auch ich bin so der Mensch, der nie so Ideen hat, wenn es um Geschenke geht. Aber zum Glück gibt es das Internet, da kann man dann auch immer tolle Geschenkideen finden.
Ich persönlich habe da so eine Seite, wo ich immer mal gerne hereinschaue, wenn Geburtstage anstehen.
Bei https://myb.day/geburtstagswuensche/ habe ich echt tolle Geburtstagswünsche gefunden. Man kann sich da auch tolle Geschenkideen finden.

Wenn du also willst, kannst du dich gerne dort umschauen.
Ich gucke mich wie gesagt gerne dort rein.

Also, schaue dich einfach selber um und entscheide dann, wie du vorgehen willst.
Ich finde dort echt immer was.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Geburtstags Ideen

Beitrag von letsdoit »

Oh wow, danke dir!
Damit kann ich doch auch was anfangen :)

Werde mich dort sehr gerne umschauen und gucken, wie ich dann auch vorgehen werde.
Aber auf den ersten Blick ist die Seite echt interessant.
Antworten