Immer dieser Stress mit den Geschenken

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Immer dieser Stress mit den Geschenken

Beitrag von Maatzze »

Eigentlich ist es doch jedes Jahr ähnlich. Man ist froh, dass man wieder ein Geschenk gefunden hat und zack, ist ein Jahr aber auch schon wieder rum und man überlegt erneut, was man denn zum Geburtstag so verschenken kann. Wir haben uns jetzt in der Clique auf eine "Kleinigkeit" geeinigt, damit es nicht irgendwann Überhand nimmt. Aber das macht es für mich in der Ideenfindung nicht unbedingt einfacher. Was schenkt ihr so, wenn es um "Kleinigkeiten" geht?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Immer dieser Stress mit den Geschenken

Beitrag von Dyeana »

Für wen soll es denn sein? Wahrscheinlich ja für einen Freund oder eine Freundin und wenn ich es richtig verstanden hab, zum Geburtstag. Du könntest mal hier stöbern. Hab schon oft schöne Sachen finden können, selbst wenn ich vorab auch so gar keine Idee hatte.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Antworten