Teilt die Läden, wenn ihr sie kennt.

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Teilt die Läden, wenn ihr sie kennt.

Beitrag von WarShell »

Hallo zusammen, ich möchte Muskelmasse aufbauen. Ich habe mich bereits im Fitnessstudio angemeldet, jetzt muss ich einen guten Proteinshake kaufen. Teilt die Läden, wenn ihr sie kennt. 8)
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Teilt die Läden, wenn ihr sie kennt.

Beitrag von FrediFuchs »

Hallo ! Ich kaufe immer Eiweißshakes VitaMoment . Für maximale Ergebnisse beim Abnehmen wird empfohlen, den Shake abends statt zum Abendessen einzunehmen. Wenn du nicht abnehmen musst, kannst du den Shake zu jeder Zeit einnehmen. Ich habe ihn genommen, um das Abendessen damit zu ersetzen. Und um abends nicht zu viel zu essen, wie ich es gerne tue. Als ich ihn erhielt, habe ich ihn gleich ausprobiert. Es kann entweder mit Wasser oder mit Milch verdünnt werden. Wie auf der Verpackung angegeben, sollte es in einem Shaker oder Mixer verdünnt werden. Ich habe es mit einem Mixer ausprobiert und bin dann auf eine normale Flasche umgestiegen. Ich gieße 200 ml Flüssigkeit und einen Messlöffel der Mischung hinein. Und schüttle die Flasche gut. Wenn du den Geschmack des Smoothies nicht magst, ändere die Proportionen, verdünne ihn mit Milch und passe ihn an deine Geschmacksvorlieben an. Oder mach Haferflocken-Käsekuchen!
Antworten