Kannst du mir helfen?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Kannst du mir helfen?

Beitrag von carlover »

Hallo, ich habe Mikrozement gekauft und nur noch den letzten Schritt, die Versiegelung, übrig. Ich weiß, dass viele Leute beim Versiegeln Fehler machen. Kannst du mir helfen?
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Kannst du mir helfen?

Beitrag von WarShell »

Hallo, ich habe auch einmal Mikrozement verwendet, und mein Freund hat mir beim Versiegeln geholfen. Durch die Versiegelung erhält die Oberfläche ihr endgültiges Aussehen und verhindert, dass der Mikrozement Flecken oder Kratzer bekommt. Es ist also sehr wichtig, dass du keine Fehler machst. Du kannst Artikel von Bodentrik verwenden und die Anweisungen befolgen. Du solltest wissen, dass 15 bis 25°C der beste Temperaturbereich für die Verwendung des Mikrozementsystems ist. Außerdem ist es wichtig, den Behälter mit einem Lack vor Hitze und Kälte zu schützen. Du solltest den Behälter nicht über Nacht in einem kalten Auto oder in der direkten Sonne stehen lassen. Ein weiterer Fehler ist, dass die Leute oft das Volumenverhältnis und das Gewichtsverhältnis verwechseln. Auf dem Etikett und in den technischen Datenblättern kannst du das Mischungsverhältnis nachlesen. Bei Bodentrik-Produkten sind die Mengen immer in Gewichten angegeben, die du mit einer guten Waage abmessen solltest. Wenn du beim Versiegeln Fragen hast, kannst du dich an mich wenden.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Kannst du mir helfen?

Beitrag von loreni »

Ist das ein normaler Bodenbelag? Hab noch nie von Mikrozement gehört. Aber neue Böden könnt ich gebrauchen. Was Stabiles, :-)
Antworten