Flügen ins Ausland

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Malcom
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2018, 13:33
Wohnort: Zürich

Flügen ins Ausland

Beitrag von Malcom »

Hola! Meine Schwester sucht nach günstigen Flügen ins Ausland. Sie ist sich noch nicht sicher, wohin sie fliegen soll, aber sie ist sich sicher, dass sie mit dem Flugzeug reisen möchte. Ist das sehr teuer?
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Flügen ins Ausland

Beitrag von Kauzmar »

Hey! Meine Kollegin gibt nur das Reisen mit dem Flugzeug zu, weil sie denkt, dass es der schnellste und bequemste Ort ist, um sich ohne Zwischenstopps und Zustiegsmöglichkeiten und mit leckerem Essen zu erholen. Sie möchte, dass ich das nächste Mal mit ihr fliege. Meine Kollegin möchte Paris und Madrid auf einer Strecke besuchen, natürlich werden wir in ein anderes Flugzeug steigen, nachdem wir in Paris ein bisschen spazieren gegangen sind. Sie benutzt immer mehr Informationen zum Lesen, um zu buchen und Tickets zu einem günstigen Preis zu kaufen. Sie empfiehlt, im Voraus zu buchen, da es dann billiger sein kann, und nicht am Wochenende zu buchen, da der Preis dann viel höher sein kann als an einem normalen Tag. Aber es gibt auch solche Last Minute Flüge, die recht günstig sein können, also hängt es auch von einigen anderen Faktoren ab. Mit Hilfe von eSkyTravel kannst du viele interessante und günstige Angebote finden, vor allem, wenn du ein Stammkunde bist.
Antworten