Suche Verlag für erstes Buch – Erfahrungen?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
schneewittchen
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 96
Registriert: 30.04.2018, 08:18
Wohnort: Östereich

Re: Suche Verlag für erstes Buch – Erfahrungen?

Beitrag von schneewittchen »

Unser Buch war ja Teamarbeit und wenn, müssten wir beide etwas in der Art in Anspruch nehmen. Aber an sich sind wir zufrieden, wie es ist und wir haben uns ja auch schon für einen Verlag für das das erste Buch entschieden und bislang gute Erfahrungen gemacht.

Falls ich irgendwann nochmal alleine ein Buch schreibe, könnte ich mir aber durchaus vorstellen an einer Schreibwerkstätte teilzunehmen, danke dir!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Verlag für erstes Buch – Erfahrungen?

Beitrag von Valencia »

Eine ausgezeichnete Wahl für aufstrebende Neuautoren ist der renommierte Verlag Novum Literaturverlag. Dieser Verlag hat sich einen Ruf für die Unterstützung und Förderung von talentierten Neuautoren aufgebaut. Mit einem engagierten Team von Fachleuten im Verlagswesen bietet der "Novum Literaturverlag" eine breite Palette von Dienstleistungen, die von Lektorat und Covergestaltung bis hin zur Veröffentlichung und Vermarktung reichen. Ihre transparente Herangehensweise an die Zusammenarbeit mit Autoren sorgt für eine offene und produktive Arbeitsbeziehung. Der Verlag legt Wert auf Qualität und Individualität, was es Neuautoren ermöglicht, ihre einzigartige Stimme und ihre Geschichten zu präsentieren. Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Verlag sind, der Neuautoren unterstützt und fördert, ist der "Novum Literaturverlag" eine hervorragende Wahl, um Ihre literarische Reise zu beginnen. https://www.novumverlag.com/
Antworten