In Deutschland heiraten

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

In Deutschland heiraten

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo Leute. Mein Freund braucht Hilfe. Er geht in den Urlaub und seine Frau will in Deutschland heiraten, weil ihre Oma dort gelebt hat, aber jetzt haben sie dort niemanden mehr und sie denken, dass es unmöglich ist, dort zu heiraten, und jetzt ist die Freundin meines Freundes so traurig. Bitte berate meinen Freund, wie er sie glücklich machen kann?
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: In Deutschland heiraten

Beitrag von grüßel24 »

Hallo. Ich denke, im 21. Jahrhundert ist alles möglich, und ich weiß, wie er sie glücklich machen kann. Letztes Jahr war mein Freund in Deutschland, weil seine ältere Schwester heiratete, aber sie hatten dort niemanden, und ich unterhielt mich mit ihm per Videochat, und ich sah, dass dort alles perfekt war, Ich habe noch nie so eine Dekoration gesehen. Ich habe ihn gefragt, wie sie diese Hochzeit organisiert haben, und er sagte, dass die Freundin seiner Tante ein Hochzeitsmagazin gelesen hat und ihnen geraten hat, es auch zu lesen, und sie haben ihre Traumhochzeit organisiert, ich denke, du kannst deinem Freund und seiner zukünftigen Frau raten, dasselbe zu tun, und nachdem sie diese Nachricht erfahren hat, wird sie so glücklich sein, dass sie ihre Traumhochzeit haben kann. Übrigens hier ist die Zeitschrift
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: In Deutschland heiraten

Beitrag von letsdoit »

Hallo!

Heutzutage kann man praktisch alles online oder per Telefon organisieren.

Ich wollte meine Erfahrungen teilen, weil ich meinem Bruder vor kurzem bei der Organisation ihrer Hochzeit geholfen habe und wir neben der Suche nach einem Hochzeitskleid auch Probleme hatten, eine Hochzeitslocation zu finden.

Da wir in Düsseldorf wohnen, haben wir online nach einer guten Location gesucht und ich bin auf das Restaurant Trüffelschwein gestoßen.

Dort haben wir ihr Angebot gefunden und ich muss sagen, dass es wirklich einfach war, einen Deal zu machen. Sie bieten auch Catering und mehr..

Falls also jemand Interesse hat, schaut am besten hier auf der Homepage nach oder kontaktiert sie, um zu sehen, ob sie verfügbar sind! Ich hoffe, ich konnte jemandem helfen und wünsche euch viel Glück!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: In Deutschland heiraten

Beitrag von Lisal »

Hallo!

Wie lief es denn am Ende?
Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man sich echt gute Ideen finden, wenn es um die Hochzeit geht. Auch ich habe mich im Web umgeschaut, habe mich dann auch mal umgeschaut und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Auch ich habe mich im Web umgesehen, gefunden habe ich dann auch echt gute Tipps.

Auf der Seite https://www.timkurzweg.de/ habe ich dann auch wirklich gute Tipps gefunden und ich muss auch sagen, dass ich dort echt gut zurechtgekommen bin.

Bei dem habe ich mich auch beraten lassen und muss sagen, dass ich wirklich mega zufrieden bin mit deren Leistungen und auch der Arbeit am Ende.

Wie sieht es denn bei dir aus?
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: In Deutschland heiraten

Beitrag von Braxton »

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Nutze die Zeit lieber und sorge dafür, dass alle notwendige Formulare da sind. Wenn ihr in Deutschland heiraten wollt und die Personalien aus einem anderen Land kommen, dann dauert das Zeit. Hier muss man mit Monaten rechnen, denn die Behörden arbeiten da nicht sonderlich schnell. Am besten ihr macht einen Termin in Deutschland für den Wunschtag und holt euch auf https://www.sendasmile.de/hochzeitskart ... ate-karten die passenden "Save the Date" Karten, damit sich auch eure Gäste schon mal darauf einstellen können. ist auch sehr praktisch, dann man von da auch alles direkt zu den Gästen schicken lassen kann. Spart Zeit und auch Kosten. Wenn du noch mehr wissen willst, dann melde dich einfach nochmal.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: In Deutschland heiraten

Beitrag von Merrow »

Meine Frau möchte zur Hochzeit im Juli 2023 auch eine hochwertige Brautfrisur haben. Da wollte ich euch mal fragen, was ihr denn da so empfehlen würdet? Welche Frisuren sind denn da gerade total im Trend wenn ich fragen darf?

Viele Grüße und schöne Weihnachten.
Antworten