Beschwert ihr euch oft ?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Beschwert ihr euch oft ?

Beitrag von kant »

Hallochen :D

Habt ihr auch einige Bekannte, die sich immer über irgendetwas beschweren? Ich habe einen Nachbarn, der nie mit dieser Welt zufrieden ist. Es gibt immer eine Sache, die er nicht mag und darüber spricht, wenn er jemanden trifft. Er ist ein Gabelstaplerfahrer. Gestern hat er mir erzählt, dass er Rückenschmerzen hat, weil er den ganzen Tag auf diesem rauen Sitz sitzt. Worüber beschwerst du dich am meisten?
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Beschwert ihr euch oft ?

Beitrag von WarShell »

Haha! Ich bin nicht so unzufrieden mit dieser Welt. Aber es kommt manchmal vor, dass wir uns über einige Dinge mechanisch beschweren. Auf jeden Fall kann das Hauptthema meiner Beschwerde das Wetter sein. Ich mag es nicht, wenn es im Laufe des Tages sehr wechselhaft ist. Ich beschwere mich vor allem, wenn es morgens sonnig ist, ich in leichter Kleidung rausgehe und es dann kalt wird und zu regnen beginnt.

Aber ich habe einen Onkel, der ein Meister des Jammerns ist :D Er achtet zu sehr auf jedes Detail. Er mag es nicht, wenn sein Hemd auch nur ein bisschen zerknittert ist. Auch über das Geschirr hat er immer etwas zu meckern. Dieses ist salzig, dieses ist nicht lecker, jenes ist nicht warm und so weiter. Anscheinend ist seine Frau eine sehr geduldige Frau, sonst würden sie sich den ganzen Tag streiten.

Übrigens gibt es für Gabelstapler separate Fahrersitze. Mein Freund hat kürzlich einen für seinen Vater gekauft. Er hat ihn von der Staplerkönig GmbH. Es gibt eine große Auswahl an Typen und Ausführungen aus verschiedenen Materialien. So kann er sich den für ihn am besten geeigneten holen und seine Rückenschmerzen lindern.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und genießen Sie Ihr Leben ohne Beschwerden!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Beschwert ihr euch oft ?

Beitrag von Joni92 »

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Hemden zu reinigen, und welche Methode am besten für Sie geeignet ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Material, dem Verschmutzungsgrad und Ihren persönlichen Vorlieben. Einige Möglichkeiten, Hemden zu reinigen, sind:

Handwäsche: Dies ist eine gute Option für empfindliche Stoffe oder Hemden mit besonders hartnäckigen Flecken. Verwenden Sie lauwarmes Wasser und ein mildes Reinigungsmittel und achten Sie darauf, das Hemd vorsichtig auszuspülen und es anschließend auf einem Wäscheständer zum Trocknen aufzuhängen.

Maschinenwäsche: Die meisten Hemden können in der Maschine gewaschen werden. Stellen Sie sicher, dass Sie das Hemd auf links drehen und es in einem Wäschenetz waschen, um Schäden am Hemd zu vermeiden. Verwenden Sie ein mildes Waschmittel und wählen Sie eine niedrige Temperatur, um Schäden am Material zu vermeiden.

chemische Reinigung über bspw. Hemdenreinigung.ch: Dies ist eine gute Option für Hemden, die besonders empfindlich oder hochwertig sind und für die eine Maschinenwäsche nicht geeignet ist. Die chemische Reinigung entfernt Flecken und Gerüche auf professionelle Weise, aber sie kann teurer sein als andere Reinigungsmethoden.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Beschwert ihr euch oft ?

Beitrag von Maatzze »

Oh, das kenne ich. Meine Kollegin ist ein Ausbund an Fröhlichkeit, um es mal diplomatisch auszudrücken. Denn es sind natürlich immer alle gegen sie, angefangen vom Wettergott bis hin zum Busfahrer, der ihr angeblich IMMER vor der Nase wegfährt. Dabei hat sie eigentlich alles, was man braucht.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Antworten