Welche Tablets würdet ihr mir empfehlen?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 321
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Welche Tablets würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Michaela88 » 09.07.2020, 09:32

Ich hätte gerne ein richtig professionelles Tablet. Deshalb wollte ich mich hier bei euch umhören welche Tablets ihr so habt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Könntet ihr mir eventuell das eine oder andere Tablet sogar weiterempfehlen oder sollte ich mich besser vor dem Kauf ausführlich beraten lassen.
Wozu würdet ihr mir denn diesbezüglich raten?

Marianne66
freak
freak
Beiträge: 383
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Welche Tablets würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Marianne66 » 09.07.2020, 09:34

Hallo Michaela!
Würde dir auf jeden Fall dazu raten dich ausführlich beraten zu lassen. Gibt inzwischen viel zu viele unterschiedliche Tablets auf dem Markt. Aber einen ersten Überblick könntest du dir zumindest schon mal auf diese Seite hier verschaffen.
Falls dir das nicht ausreicht könntest du dich dann auch noch auf tablet-market.de umsehen. Dort habe ich auch mein Tablet gefunden.

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 393
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Tablets würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von bpehm2 » 21.11.2020, 12:12

Zu Tablets kann ich dir leider nichts sagen. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann dir aber ein Kniekissen von cloudyboard.eu empfehlen. Schlussendlich landet man sowieso wieder Filme schauend im Bett. Damit wird es um einiges bequemer ;-)

nubinou
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 53
Registriert: 20.04.2015, 16:29
Wohnort: Östereich

Re: Welche Tablets würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von nubinou » 22.11.2020, 22:37

Ich weiß, nicht wie viele GB du brauchst, aber ich komme mit dem MediaPad M5 Lite 10 32GB gut klar. Zu den Pros zählt auch die Akkudauer.

Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“