Schweißtechnik gesucht

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 772
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Schweißtechnik gesucht

Beitrag von Teufel » 29.06.2020, 14:23

Hallöchen,

ich würde gern meine Schweißtechnik etwas erneuern und suche daher einen Anbieter, der sich mit solchen Sachen auskennt. Wo geht man da am besten hin, wenn man einiges für das schweißen braucht? Gibt es hier Schweißer, die mir da weiterhelfen können?

Danke euch
Bis dann
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 586
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Schweißtechnik gesucht

Beitrag von Fritzi » 30.06.2020, 15:47

Wichtig ist in erster Linie, dass man dieses Zubehör bei einem Fachmann kauft und nicht einfach so im Baumarkt. Die Technik von da ist auch nicht zu empfehlen bzw. auch nur für die Hobbyschweißer gedacht. Ich schlage vor, du schaust dich mal auf https://www.holzer-ass.at/ um, dort findest zum ersten einiges an Informationen und eigentlich alles an Zubehör, was du brauchen wirst. Man kann sich auch mal beraten lassen, was man in einem Baumarkt auch nicht unbedingt kann. Wenn du noch mehr wissen willst, dann melde dich einfach.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“