Tattooentfernung

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 240
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Tattooentfernung

Beitrag von ericschultheiss12 » 01.06.2019, 13:31

Wie viele Sitzungen braucht man ungefähr um ein Tattoo entfernen zu lassen? Ich bin mit einem meiner Tattoo sehr unzufrieden, dieses ist mittlerweile schon sehr ausgeblichen. Hatte zuerst überlegt zum Nachstechen zu gehen, hab aber vor kurzem entdeckt das man diese auch entfernen lassen kann, deswegen meine Frage.

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 860
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Tattooentfernung

Beitrag von letsdoit » 28.06.2019, 11:25

und wie ging es weiter?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Sabrina
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2019, 21:05
Wohnort: Nidwalden

Re: Tattooentfernung

Beitrag von Sabrina » 16.07.2019, 13:30

Ich hab auch mal ein kleines Tattoo hinter dem Ohr entfernen lassen. Dabei musste ich ca 10x vorbei gehen. Das Lasern dauerte nur einige Minuten. Es ist jedoch nicht ganz günstig.

Es kommt allerdings auf die Qualität und Stichbreite des Tattoos drauf an, wie oft du gehen musst.

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 470
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Tattooentfernung

Beitrag von senior8 » 07.08.2019, 08:27

Es kommt allerdings auf die Qualität und Stichbreite des Tattoos drauf an, wie oft du gehen musst.
Ganz genau! Also, einer mit einem "wintzigem" Tattoo wird nicht so lange brauchen, wie einer mit einem großen Tattoo bis es weg ist! Das kann man einfach nicht konkret sagen... aber du hasst dein Tattoo sicherlich schon längst entfernen lassen ;)
Ich hab' das ganze noch vor mir und muss sagen, das ich doch schon etwas Bammel habe, aber es hilft nichts, ich muss da durch!
Hab' ein echt schreckliches Tattoo das ich endlich loswerden möchte! Das werde ich dann in der Privatpraxis Dr. med. Darius Alamouti machen lassen. Für weitere Infos, einfach das hier anklicken!

Was ich hiermit noch dem ein oder anderen auf dem Weg mitgeben möchte ist, das man es sich sehr gut überlegen sollte, was man sich stehen lassen möchte. Ich liebe zwar Tattoos, aber beim nächsten Mal überlege ich es mit doppelt und dreifach was es für ein Tattoo wird ;)
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“