Welchen Rat könnte ich meinem Sohn geben?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Michaela88
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 143
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Welchen Rat könnte ich meinem Sohn geben?

Beitrag von Michaela88 » 31.05.2019, 08:44

Hallo Community!
Mein Sohn leidet seit einigen Wochen unter der Trennung seiner Freundin. Es ist kaum ansprechbar und fragt mich ständig was er tun könnte um seine Ex-Freundin wieder zurückgewinnen zu können.
Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum mal umhören ob jemand diesbezüglich einen Rat für mich hätte den ich ihm in seiner Situation geben könnte?

Marianne66
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Welchen Rat könnte ich meinem Sohn geben?

Beitrag von Marianne66 » 31.05.2019, 08:48

Hallo Michaela!
Meiner Meinung nach wäre es das Beste wenn er sie einfach gehen lassen und sie vergessen würde. Wenn die Beziehung funktioniert hätte hätte sie sich wohl kaum von ihm getrennt. Wenn er trotzdem noch mal was probieren will sie zurückzugewinnen sollte er sich mal dieses Video hier https://www.youtube.com/watch?v=nsp2-hzZLKI anschauen.

Sonnenkind
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 19.01.2017, 12:39
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Rat könnte ich meinem Sohn geben?

Beitrag von Sonnenkind » 10.06.2019, 14:40

Als seine Mutter ist das beste was du tun kannst, einfach für ihn da zu sein. Ratschläge sind auch nur Schläge, nicht böse gemeint. Er muss da einfach durch und wenn er jemanden zum reden braucht, solltest du da sein, und wenn er seine Ruhe braucht, solltest du ihm diese gewähren. Das ist meine Meinung. :)

Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“