Was kostet ein Autobatterie Ladegerät?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
U.Ehrlich
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.2017, 07:37
Wohnort: Luzern

Was kostet ein Autobatterie Ladegerät?

Beitragvon U.Ehrlich » 01.09.2017, 16:29

Hallo Leute,
ich möchte mir ein Ladegerät für meine Autobatterie holen, hat jemand von euch Erfahrungen damit und könnte mir sagen worauf ich zu achten habe und wie viel man für ein gutes Gerät bzahlen muss?

Bild

traveler
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2018, 14:30
Wohnort: Deutschland

Re: Was kostet ein Autobatterie Ladegerät?

Beitragvon traveler » 07.11.2018, 10:10

Ich würde noch noch mikroprozessorgesteuerte Autobatterie Ladegeräte empfehlen. Die sind auch gar nicht mehr so teuer. Je nach Marke und Leistung fangen die meist schon bei ca. 50,- Euro an. Ich selber habe eines von CTEK und möchte es nicht mehr missen. Einfach ein super Teil. Einen guten Überblick und allerlei Interessantes gibt es auch auf dieser Autobatterie Ladegeräte Seite.


Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast