Überweisungen nach SA

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Michaela88
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Überweisungen nach SA

Beitragvon Michaela88 » 20.09.2017, 12:34

Hallo!
Da ich oft auf reisen bin und in letzter Zeit bevorzugt in Südafrika schaue ich mich derzeit gerade nach einer Möglichkeit um dass ich nicht immer so viel Bargeld mit mir nehmen muss sondern mir das was ich bräuchte auch per Überweisung nachschicken könnte.
Habe mich ja auch schon ein wenig umgesehen und konnte dabei diese Seite hier https://auslandsueberweisung.info/suedafrika/ finden.

Gruß Michaela

StewARt
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Überweisungen nach SA

Beitragvon StewARt » 14.02.2018, 10:02

Hey!

Also gerade aus der Schweiz habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Überweisungen in der Regel doch ziemlich schnell auch im Ausland ankommen. Allerdings muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich bisher noch nie Geld nach Südafrika überwiesen habe und aus diesem Grund auch nicht genau einschätzen kann, wie es dort mit den Banken aussieht.

Auf dieser Seite hättest du aber mal die Möglichkeit dir einen Überblick über Überweisungsdauer und Kosten von der Schweiz in die USA zu erkundigen. Eventuell kannst du das ja mal als groben Richtwert nehmen.

Lg


Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste