Tutanchamun in Basel 07. April - 03. Oktober 2004

Wo? Wann? Was? ...
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 09.07.2004, 11:57

ich geh jetzt doch an diese Ausstellung ich werde meine Mutter damit an ihrem Geburtstag ueberaschen.

Ich habe immerhin das Glueck dass ich mein Ticket zum 1/2 Preis bekomme
LG
Schnüsibüsi

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 15.08.2004, 23:21

@ nudlä
bist du jetzt eigentlich schon gewesen?
also ich gehe morgen bzw. heute :roll: mit meiner mutter an die ausstellung
LG

Schnüsibüsi

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 18.08.2004, 21:20

so ich war am montag in der ausstellung.
also alle die gerne kulturelle ferien machen, empfehle ich eher einen aegypten-aufenthalt mit museums-besuch im nationalmuseum in kairo.

das in basel war wirklich nur ein kleiner bruchteil, aber auch sehr sehenswert.
LG

Schnüsibüsi

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitragvon nudlä » 19.08.2004, 05:37

nee, ich habs noch nicht geschafft :? , mal schauen.. ich hoff schon schwer, dass ich das noch auf die reihe bekomme...
*underdähuubä*

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 29.08.2004, 18:14

guter Tipp:

kaufe die Tickets im Vorverkauf bzw. via Internet
LG

Schnüsibüsi

Benutzeravatar
pticica
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2004, 22:31
Kontaktdaten:

Beitragvon pticica » 18.09.2004, 12:28

HOI!
Ich habe diese Ausstellung schon gesehen und zwar am 07.April. Die Ausstellungstücke sind sehr gut gestehellt und die ganze Atmosphere gefällt mir sehr.
Es ist auch Wahr das Ausgesteltestücke sind nur ein kleines Teil von ganze Menge der Gegenstände ,die in Kairo Museum ausgestelt sind(Nicht dass ich weiss was dort gibt,ich war nie in Kairo) aber für Leute aus Europa, die in Egypt nicht fahren konnen es ist wirklich eine gute Gelegenheit um etwas so interessant zu sehen.

Ich glaube dass es sehr schwierig eine Eintrittskarte zu bekommen ist
Wie kann ich dass richtig sagen :idea: (mein Deutsch ist noch nicht gut)
:roll: Danke!!

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 21.09.2004, 09:06

Wenn man eine Kreditkarte hat, kann man die Eintritte übers Internet bestellen, aber eben, dafür braucht man eine Kreditkarte!
LG

Schnüsibüsi

Benutzeravatar
pticica
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2004, 22:31
Kontaktdaten:

Beitragvon pticica » 22.09.2004, 21:55

AH JA! Alles rund um Geld!!! Es ist wirklich nicht so schlim wann man genug hat! Aber bis jetzt habe ich einen solchen noch nicht kennengelernt.
BildBild


Zurück zu „Events und Ausgang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste