Firmenevent planen

Wo? Wann? Was? ...
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Firmenevent planen

Beitrag von Valencia »

Guten Abend, Du könntest Dich auch an eine gute Eventagentur wie https://www.respect-live.de/ wenden.
Die stellen dann mit Dir zusammen ein tolles Event zusammen und das ganz professionell.
Ingrimmsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 42
Registriert: 17.12.2019, 17:05
Wohnort: Deutschland

Re: Firmenevent planen

Beitrag von Ingrimmsch »

Hey,

wie ist es bei euch gelaufen, hast du dich für etwas entschieden?

Ich finde es auch immer schwierig etwas passendes zu finden und je größer die Firma desto mehr Leute haben auch etwas daran auszusetzen. Aber das ist ja normal. Ich finde solange man sich Mühe gibt und das auch dem Team vermittelt, ist alles in Ordnung. Schließlich kann man es nicht jedem recht machen.
Wir hatten letztens auch mal wieder ein Firmenevent und haben dafür einen Betrieb besucht, mit dem wir eng zusammenarbeiten. Klingt erstmal auch nicht so spektakulär aber für uns war es super interessant (wir waren bei nanoplus und haben uns dort die Herstellung der Laser angeschaut) und wir sind danach sogar noch mit deren Leuten schön essen gegangen. Es war einfach eine Runde Sache und man hat gemerkt dass man sich bei der Orga Gedanken gemacht hat.

LG
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Firmenevent planen

Beitrag von Valencia »

Hi, sucht Ihr noch einen guten Catering Service?
Wenn ja, dann kann ich Euch https://www.crazyrice.de/ empfehlen.
Ein hervorragender Catering Service basierend auf Reisspeisen.
Super lecker und vor allem sehr gesund.
Das Personal ist freundlich und kompetent.
Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Firmenevent planen

Beitrag von Laraber »

Mein Chef hat unser letztes Firmenevent im Hotel Spiez am Thunersee organisiert. Das hat mir richtig gut gefallen! Wir haben vor Ort an einigen Work-Shops teilgenommen, aber auch an verschiedenen Freizeitprogrammen. Die Gegend am Thunersee ist wirklich traumhaft!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Firmenevent planen

Beitrag von Joni92 »

Ich finde es toll, dass Firmenevents endlich wieder stattfinden können. Trotzdem sollte man auf Nummer sicher gehen und vorher noch alle Gäste einen schnelltest machen lassen. Die könnt ihr z.B. auf dieser Seite bestellen.
Habt Spaß und bleibt gesund! :)
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Firmenevent planen

Beitrag von Merrow »

Für euch könnte doch auch ein Zauberer sinnvoll sein.

Gerade aus Reutlingen kenne ich einen sehr guten, falls ihr da herkommt.

Einen Zauberer in Reutlingen findest du hier - Einfach mal schauen!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Firmenevent planen

Beitrag von Joni92 »

Vielleicht könnt ihr, wenn ihr es besonders hochwertig oder einfach generell outsourcen möchtet, einen Raumausstatter, wie etwa den aus Heidelberg nutzen. Diese Profis haben einfach ein sehr gutes Gespür, was gut optisch zusammen passt und manch einer hat womöglich auch Gegenstände, die er für das Event verleihen kann.
Antworten