Steife Events crashen?

Wo? Wann? Was? ...
Benutzeravatar
mausjohn
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Steife Events crashen?

Beitragvon mausjohn » 27.09.2018, 09:28

ich war bei der Verlobungsfeier von Freunden von mir, H und S.... es gab Sekt und Pipapo alles... aber was mich so richtig gestört hat, war die Steifheit der ganzen Veranstaltung. Ich hab nichts dagegen, wenn es auch mal etwas feierlicher, festlicher ist, aber wenn man es derart übertreibt und sogar die Tische Hussen haben... Sorry, aber da kann ich mich nicht wohlfühlen. Und ich habe permanent das Bedürfnis, das zu sabotieren, mich zu besaufen und alles umzuwerfen.

Wie geht euch das? Wann sind die steifen Events angebracht? macht man das nicht nur, um die alten Leute glücklich zu machen? Sollte man nicht sich selbst happy machen? Waren die nicht auch mal happy?

Wie verhaltet ihr euch in den steifsten Situationen? Passt ihr euch an? :twisted:

Benutzeravatar
grüßel24
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 103
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Steife Events crashen?

Beitragvon grüßel24 » 28.09.2018, 10:48

Steifheit von Veranstaltungen ist ja leider auch immer subjektiv... manche Leute lieben solche Abende und fühlen sich richtig wohl und gut aufgehoben.
Ich gehöre auch nicht dazu aber versuche es mir nicht immer so arg anmerken zu lassen. Meistens hat man ja ein paar Freunde dabei denen es so ähnlich geht und dann ist es gar nicht mehr so schlimm..:D

Wenn die Veranstaltung extrem steif ist und die Leute dazu noch unhöflich sind fange ich auch immer sehr schnell an zu pöbeln (wenn man etwas trinkt) aber so Menschen kann man auch immer sehr leicht aus der Fassung bringen!
Und alles umwerfen..weiß nicht. Kommt auf den Moment an. Man will ja auch nicht den Leuten, die das alles veranstaltet haben den Abend versauen, oder?

Sonst finde ich es manchmal spannend völlig andere Events zu besuchen als sonst. Schick anziehen ist ja auch ein wenig wie verkleiden und so mega aufwendige Eventlocations mit opulenten Lüstern etc. finde ich manchmal auch ganz aufregend (wie so etwas, schick und auch ein wenig alt https://www.mettundgloria.com/locationscouting/)


Zurück zu „Events und Ausgang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast