Was haltet ihr von einem Führungskräftetraining?

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Was haltet ihr von einem Führungskräftetraining?

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Ich möchte in den nächsten Monaten sehr gern an einem Führungskräftetraining teilnehmen. Es wurde mir von Kollegen in den letzten Monaten bereits mehrfach empfohlen. Was haltet ihr von dem Anbieter myconsult-unternehmensberatung.de?
Sauter
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2018, 11:36
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von einem Führungskräftetraining?

Beitrag von Sauter »

Kommt drauf an. Wie wo was

- Bringt es der Karriere was?
- Bist du Führungskraft?
- Würde nicht auch einfach ein "Buch" ausreichen (geh mal auf Amazon...)

Usw. wenn du - kurz vor der Beförderung bist - vielleicht. Ansonsten ist es in meinen Augen verschwendete Zeit & Geld.
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Was haltet ihr von einem Führungskräftetraining?

Beitrag von Kauzmar »

Deine Kollegen haben es dir empfohlen weil du so eine schlechte Führungskraft bist und sie genervt von dir sind, oder was?
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von einem Führungskräftetraining?

Beitrag von RayanaMi »

supi idee
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von einem Führungskräftetraining?

Beitrag von Lisal »

Also ich muss ja sagen, dass ich es wirklich gut finde, wenn man sich als Führungskraft coachen und weiterbilden lässt. Man lernt schließlich nie aus und muss sich immer wirklich gut schulen.
Auch ich habe mich informiert und habe das Führungskräfte Coaching Stuttgart gemacht.
Hat mir auch wirklich gut geholfen meine Stärken zu festigen und einfach auch im Auftreten etwas selbstbewusster zu sein.

Demnach kann ich so ein Coaching auch wirklich empfehlen.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er sich weiterbilden will.

Aber man findet im Web auch wirklich viele verschiedene Informationen.

LG
Antworten