Suche Dj in München

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Suche Dj in München

Beitrag von Rosa2014 »

Hallo!
Für die Hochzeit meiner Schwester möchten wir gern einen Dj in München buchen. Könnt ihr mir Jemanden empfehlen?
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Dj in München

Beitrag von Valli301 »

Hallo!
Zu unserer Hochzeit haben wir uns auch für einen DJ entschieden. Wenn man die Musik nämlich selbst macht, bekommt man natürlich nichts von der Feier mit. In München ist auf jeden Fall der DJ www.dj-inna-muenchen.de sehr zu empfehlen. Wir haben ihn schon mehrmals bestellt und waren mit ihm immer sehr zufrieden.
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Suche Dj in München

Beitrag von WarShell »

Paul Kalkbrenner finde ich cool
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Dj in München

Beitrag von RayanaMi »

Der ist aus München?
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Suche Dj in München

Beitrag von simone23 »

WarShell hat geschrieben: 31.05.2018, 10:23 Paul Kalkbrenner finde ich cool
Der wird kaum auf einer Hochzeit auflegen. :lol: :lol:
Ich bin mir sicher, das du eventuell hier fündig werden dürftest: https://weddilo.de
Die möglichen Dj´s dort, sind vom Preis her weitaus günstiger als ein Herr Kalkbrenner.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Dj in München

Beitrag von letsdoit »

Wurde da denn schon ein DJ gefunden ?
Ich bin mir sicher, dass man auf jeden Fall einen passenden DJ finden kann und alles was man für die Hochzeit braucht.

Helfe meiner Sis auch bei der Planung der Hochzeit.
Ich kümmere mich um den Fotografen.
Da habe ich natürlich im Web geschaut und habe den hochzeitsfotograf hannover gefunden. Der macht echt top Bilder und die Preise sind auch vollkommen zufrieden.

Aber gucke mal im Web.

LG
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Suche Dj in München

Beitrag von Braxton »

Wir haben uns damals auch selbst einen DJ gesucht und uns dabei auch einige angeschaut. Darunter war auch https://www.hochzeit-event-dj-bonn.de/ für wem wir uns später dann auch entschieden haben. Die Hochzeit war ein super Erfolg, die Musikwahl war super fantastisch, es wurde im Vorfeld auch alles super besprochen und das hat man selten. Vielleicht schaust du dir den einfach mal an. Meine Empfehlung hat er auf jeden Fall. Er ist auch nicht so teuer, wie manch andere.
KatharinaMitterhofer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 02.03.2020, 11:28
Wohnort: Jura

Re: Suche Dj in München

Beitrag von KatharinaMitterhofer »

Habt ihr inzwischen schon jemanden gefunden?
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Suche Dj in München

Beitrag von Merrow »

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Zauberer aus Stuttgart.

Was sagt ihr da zu dem folgenden Anbieter? -> https://www.zauberer-in-stuttgart.de/

Kennt den jemand, ist der gut? Freue mich auf eure Antworten!
Antworten