Einladungskarten für Kommunion

Wo? Wann? Was? ...
Iso
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 13.01.2016, 11:59
Wohnort: Freiburg

Einladungskarten für Kommunion

Beitragvon Iso » 30.04.2018, 16:57

Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Einladungskarten für eine Kommunion. Kennt Ihr Online-Druckereien bei denen man solche Einladungskarten gestalten und drucken lassen kann? Da ich recht wählerisch bin, wäre es toll, wenn die Druckerei eine gute Auswahl an verschiedenen Vorlagen hat.

Wer kann helfen?

Pekka
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Einladungskarten für Kommunion

Beitragvon Pekka » 30.04.2018, 18:32

Hallo Iso,

versuche es mal bei Feierkarten.de. Ich habe dort schon Einladungskarten für ganz verschiedene Anlässe gestaltet und drucken lassen. Eine Kommunion war zwar bisher noch nicht dabei, aber es gibt dort auf jeden Fall entsprechende Vorlagen: https://www.feierkarten.de/kommunion/ei ... union.html Vielleicht treffen sie ja deinen Geschmack.

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 745
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Einladungskarten für Kommunion

Beitragvon letsdoit » 06.05.2018, 13:15

Hast du schon etwas?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
Fritzi
freak
freak
Beiträge: 433
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Einladungskarten für Kommunion

Beitragvon Fritzi » 28.09.2018, 15:23

Da gibt es doch verschiedene Möglichkeiten, solang man kreativ genug ist. Ansonsten bestellst du dir welche. Wir haben mal auf https://www.kreativesdrucken.de/effektkarten/ 3D Karten drucken lassen und die waren richtig schön und kamen auch sehr gut an. War für ein Jahrestag, aber ich denke der Grund spielt keine Rolle. Ob Kommunion oder Jahrestag oder sonst was, 3D-Karten sind schick und kosten jetzt auch nicht unbedingt mehr. Schau dich da mal um und wenn du Fragen zur Auswahl hast, dann gern raus damit. Ich denke wir können besser helfen, wenn es darum geht, welche es sein soll. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^


Zurück zu „Events und Ausgang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast