Location Firmenfeier in Düsseldorf

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Legolas
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 13.05.2016, 10:23
Wohnort: Jura

Location Firmenfeier in Düsseldorf

Beitrag von Legolas »

Ich bin auf der Suche nach einer Location für eine Firmenfeier. Grundsätzlich bin relativ offen, was die Location angeht. Wichtig wären nur folgende Punkte:

- die Location muss in Düsseldorf liegen
- das Essen muss "gut" sein

Ihr seht... Eigentlich gar nicht so anspruchsvoll ;)
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Location Firmenfeier in Düsseldorf

Beitrag von Pekka »

Im Trüffelschwein (in Düsseldorf) lassen sich sehr tolle Firmenfeiern veranstalten: https://www.trueffel-schwein.com/feiern ... rmenfeier/

P.S. Das Essen dort ist auch sehr gut ;)
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Location Firmenfeier in Düsseldorf

Beitrag von Lisal »

Wurde sich da schon entschieden ?
Ich meine, wenn man sich umsieht dann bietet D'dorf auf jeden Fall eine Menge Locations an wenn es um das Feiern geht.
Da muss man sich einfach mal umgucken und entscheiden was man eher mag - das Rheinufer finde ich immer total gut..da kann man viele Locale finden :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Düsseldorf finde ich an sich wirklich top. Bei https://duesseldorfer-lifestyle.de/zeit ... rheinbahn/ habe ich auch etwas zur Historie gelesen, die Bahnen zum Beispiel sind wirklich top aktuell obwohl die sehr alt sind aber die sind halt immer noch ein Hingucker.

Ich bin öfter Mal in Düsseldorf und mag einfach die ganze Stadt.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Location Firmenfeier in Düsseldorf

Beitrag von senior8 »

Und, wurde sich da schon entschieden ?
Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe verschiedene Informationen gefunden denn wir planen ein Seminar über 4 Tage in Düsseldorf.
Da suchen wir auch noch nach einigen Informationen und wollen auch schauen, dass wir alle Mitarbeiter versorgt haben.

Zum Beispiel habe ich das Hotel Düsseldorf Flughafen gefunden, da können die ihre Autos abstellen und am Flughafenhotel auch schlafen, richtig praktisch.

Wir müssen uns nur noch um das Catering kümmern, denn hungrig wollen wir auch nicht sein.
Aber so kann man auch wirklich so viele Locations finden, Düsseldorf bietet da echt einiges an :)

Aber jeder hat da natürlich auch seine eigenen Vorstellungen.

LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten