Location Firmenfeier in Düsseldorf

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Legolas
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 30
Registriert: 13.05.2016, 10:23
Wohnort: Jura

Location Firmenfeier in Düsseldorf

Beitrag von Legolas » 04.01.2018, 21:47

Ich bin auf der Suche nach einer Location für eine Firmenfeier. Grundsätzlich bin relativ offen, was die Location angeht. Wichtig wären nur folgende Punkte:

- die Location muss in Düsseldorf liegen
- das Essen muss "gut" sein

Ihr seht... Eigentlich gar nicht so anspruchsvoll ;)

Pekka
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 79
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Location Firmenfeier in Düsseldorf

Beitrag von Pekka » 05.01.2018, 15:08

Im Trüffelschwein (in Düsseldorf) lassen sich sehr tolle Firmenfeiern veranstalten: https://www.trueffel-schwein.com/feiern ... rmenfeier/

P.S. Das Essen dort ist auch sehr gut ;)

Lisal
freak
freak
Beiträge: 256
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Location Firmenfeier in Düsseldorf

Beitrag von Lisal » 16.05.2019, 08:50

Wurde sich da schon entschieden ?
Ich meine, wenn man sich umsieht dann bietet D'dorf auf jeden Fall eine Menge Locations an wenn es um das Feiern geht.
Da muss man sich einfach mal umgucken und entscheiden was man eher mag - das Rheinufer finde ich immer total gut..da kann man viele Locale finden :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Düsseldorf finde ich an sich wirklich top. Bei https://duesseldorfer-lifestyle.de/zeit ... rheinbahn/ habe ich auch etwas zur Historie gelesen, die Bahnen zum Beispiel sind wirklich top aktuell obwohl die sehr alt sind aber die sind halt immer noch ein Hingucker.

Ich bin öfter Mal in Düsseldorf und mag einfach die ganze Stadt.

Antworten

Zurück zu „Events und Ausgang“