Was geht in Darmstadt?

Wo? Wann? Was? ...
Benutzeravatar
FrediFuchs
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 107
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Was geht in Darmstadt?

Beitragvon FrediFuchs » 11.04.2017, 17:04

Ich fahre in zwei Wochen nach Darmstadt und wollte mal fragen, was ihr so über die Stadt wisst. Ist es cool da? Gibt es viele StudentInnen? Wie kann man seine Abende gestalten?

Benutzeravatar
Kauzmar
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 83
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Was geht in Darmstadt?

Beitragvon Kauzmar » 12.04.2017, 15:16

Huhu du,

ich finde Darmstadt ist eigentlich ganz cool, war dort mal einen Freund besuchen. In der Oettinger Villa sind immer gute, alternative Konzerte und man kann in der Umgebung tolle Radtouren machen. Sonst weiß ich nicht all zu viel über Darmstadt.

Die Uni ist, soweit ich weiß mittelgroß, aber Darmstadt hat auch eine ziemlich bekannte Fernuni, das ist so ein Fun Fact, den man immer erzählt bekommt, wenn man dort nach StudentInnen fragt (Voila: http://www.wb-fernstudium.de/).

Ich würde einfach mal dort ein wenig herumlaufen und junge Leute fragen, wo etwas geht.

Benutzeravatar
Earthspirit
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Was geht in Darmstadt?

Beitragvon Earthspirit » 11.05.2017, 05:49

BIn am Wochenende auch in Darmstadt bin mal gespannt was da so geht :D


Zurück zu „Events und Ausgang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast