Weihnachtstreffen, was brauch ich noch?

Wo? Wann? Was? ...
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 126
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Weihnachtstreffen, was brauch ich noch?

Beitragvon kant » 22.11.2016, 16:45

Ich möchte eine Feier zu Weihnachten machen, einfach um meine Freunde mal wieder zusammen zu trommeln.
Schließlich kommt man ja zu Weihnachten wieder nach Hause, also zu seinen Eltern. Alles trifft sich wieder und da dachte ich man könnte doch an den Feiertagen was nettes zusammen machen.
Ich habe da an Glühwein, Plätzchen, Bratapfel und co gedacht.
Ich denke ich werde ein Feuerchen machen im Garten, oder was sagt ihr?
Ist das zu kalt?

kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 126
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Weihnachtstreffen, was brauch ich noch?

Beitragvon kant » 25.11.2016, 12:47

Also ich finde, das ist eine ziemlich gute Idee, why not!?

Schön zusammen Glühwein trinken, Bratäpfel und Plätzchen schmausen und ein festliches Feeling zu haben klingt doch nach einem perfekten Wiedersehen.
Grade, wenn man sich das ganze Jahr über nicht gesehen hat, hat man sich wahrscheinlich super viel zu erzählen.

Allerdings würde ich das mit dem Feuer überdenken. Entweder es ist so klein, dass es auch nicht richtig wärmt und ihr wie die Obdachlosen um die Feuertonne steht, oder es ist so groß, dass ihr am nächsten Tag durchgeräuchert seid.
Haben deine Eltern oder Verwandten keinen Infrarotheizstrahler? Ich meine so ein Ding, falls du nicht weißt, was das ist: http://www.infrarot-heizstrahler.org/ . Das heizt auf jeden Fall um einiges besser und umweltschonender!

Habt eine besinnliche Weihnachtszeit! :xxmas:


Zurück zu „Events und Ausgang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast