Große Partie

Wo? Wann? Was? ...
Lisal
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Große Partie

Beitragvon Lisal » 07.01.2018, 20:02

Wenn man eine Party organisieren will dann sollte man auf jeden Fall gucken, dass man alles plant. Vor allem wenn viele Menschen kommen.
Ich habe einen Junggesellenabschied organisiert und habe die im Garten machen wollen, lief auch alles wunderbar.

Zudem habe ich mir in einem Bierzeltgarnitur Shop Bierzeltgarnituren gekauft, ist viel einfacher und war auch nicht so teuer :)

Benutzeravatar
Valencia
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Große Partie

Beitragvon Valencia » 26.10.2018, 11:48

Hi, wir planen momentan ein Firmenevent und ich
suche bei www.cg-events.de nach
diversen Veranstaltungen. Aber sich zu entscheiden ist schwer.
Kann mir vllt jemand etwas empfehlen ??

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 684
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Große Partie

Beitragvon Teufel » 26.10.2018, 15:02

Nein kann man nicht, weil du nur einen Link setzen wolltest und es kein Firmenevent gibt.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.


Zurück zu „Events und Ausgang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast