Wer kann gutes Catering in HH empfehlen?

Wo? Wann? Was? ...
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Wer kann gutes Catering in HH empfehlen?

Beitragvon Valli301 » 23.08.2016, 22:34

Hallo!
Für eine große Firmenfeier im Oktober sind wir auf der Suche nach einem guten Catering in Hamburg. Wer kann uns ein gutes Catering, am besten aus eigener Erfahrung, empfehlen?

Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Wer kann gutes Catering in HH empfehlen?

Beitragvon Celina189 » 25.08.2016, 00:29

Hallo!
In Hamburg haben wir mittlerweile schon mehrere Caterings ausprobiert, weil wir eine große Familie haben und dementsprechend oft feiern. Empfehlenswert ist auf jeden Fall http://www.daily-catering.de , denn dort stimmen nicht nur die Preise, auch das Essen ist total lecker.

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 666
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wer kann gutes Catering in HH empfehlen?

Beitragvon letsdoit » 22.06.2018, 14:48

Ich hoff' ihr seit auch fündig geworden :)
Wenn es um Catering geht,dann ist für mich limeberry.de an erster Stelle!
Hab' diesen Cateringservice schon paar mal gebucht,und es hat jedes mal alles reibungslos geklappt.
Daher geht meine Empfehlung an sie .Sie wissen einfach wie es gemacht werden muss!

Leider kommt ja meine Antwort etwas spät,aber solche Infos sind doch immer zu gebrauchen .
Bin mir sicher,wenn es dir schon nicht weiter helfen kann,dann soll doch jemand anders nutzen von haben.
Ich konnte es mir nicht verkneifen,denn ich möchte einfach das mann weiss,welcher Cateringservice der beste ist :)
Und,das meine ich im Ernst!Bei Bedarf,findet mann hier alle weiteren Infos!

LG
mal bin ich der hund und dann wieder der baum


Zurück zu „Events und Ausgang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste