War jemand auf der DRUPA?

Wo? Wann? Was? ...
Antworten
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 204
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

War jemand auf der DRUPA?

Beitrag von Dexter »

Hallöchen,

war jemand von euch auf der DRUPA 2016 und hat was über die moderne Prozessabfallentsorfung gesehen? Konnte leider nicht hin. Kann man darüber etas lesen oder gibt es keine Info´s dazu? Freue mich auf Antworten und sag Danke.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: War jemand auf der DRUPA?

Beitrag von Fritzi »

Hallo Dexter,

ich war in Düsseldorf bei der Drupa dabei und es war echt phenomenal, kann dir zu deiner Frage auch eine Antwort geben. Die Firma Höcker Polytechnik war selbst mit dabei und hat einen Vortrag über Moderne Prozessabfallentsorgung gehalten dieser war sehr Interesannt https://www.hoecker-polytechnik.de/de/a ... chnik.html hier kannst du ihn nachlesen.

Wünsche dir einen schönen abend und viel spaß noch
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten