Neues Produkt auf den Markt bringen

Wo? Wann? Was? ...
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Neues Produkt auf den Markt bringen

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Wenn man ein neues Produkt auf den Markt bringen möchte, um sich mit Werbung und Vermarktung nicht auskennt, sollte man diese Aufgabe lieber einer professionellen Agentur überlassen. Wir arbeiten schon länger mit der Werbeagentur Indula zusammen und sind mit deren Arbeit wirklich sehr zufrieden.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Produkt auf den Markt bringen

Beitrag von Joni92 »

Hallo in die Runde,

ein eigenes Produkt auf den Markt bringen ist eine super Idee. Das geht auch ganz einfach! Am besten ist es, wenn ihr euch ein eigenes Produkt aussucht, von dem ihr auch überzeugt seid, und mit dem Verkauf von diesem dann euer Geld verdient. Beim Direktmarketing gibt's da einige Möglichkeiten. Und wenn man sich sein eigenes Vertriebsteam aufbaut ist sogar auch noch passives Einkommen drin, super Sache! Ein bisschen Leidenschaft für das Ganz sollte man schon mitbringen! Wer das hat, kann mal bei Network Marketing vorbei schauen, da findet ihr alle weiteren Infos, die ihr braucht um direkt erfolgreich durchstarten zu können!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Produkt auf den Markt bringen

Beitrag von letsdoit »

Ja da hasst du wohl recht!
Und, es freut mich, das du dann mit der genannten Agentur eine gute Zusammenarbeit hasst!
Ich finde auch, dass es auf jeden Fall besser ist, das man die Werbung und Vermarktung an Experten abgibt!

Ich habe bisher gute Erfahrung mit Forenlinks bzw. auch mit Backlinks gemacht! Weitere Infos da!
Ist meiner Meinung nach eine sehr gute Art Werbung für sich bzw. sein Unternehmen zu machen!
Man wird bekannt und kommt schnell an Kunden, was natürlich dann auch den Verkauf steigert!
Kann ich wärmstens empfehlen!!!
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Produkt auf den Markt bringen

Beitrag von sombra »

Das wäre echt gut zu wissen.
Antworten